Zum Inhalt springen

Call of Duty 8 (TBA)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

ich würde mich über ein reines online cod freuen! die story in den vorgängern ist zwar immer gut inszeniert, aber eigentlich könnte ich darauf verzichten, sollen lieber die volle auferksamkeit auf die onlineperformance, patches und dlc richten. gerne auch mit monatlichem bezahlsystem, solange wir was geboten bekommen, zb neue maps, support und evtl wettbewerbe oder so...nur her damit!

ein 3rd person cod könnte auch durchaus seinen reiz haben, UC2 online war zb super geil und auch nicht first person, lassen wir und überraschen...

 

Alles, bloß das nicht. Wenn ich mir ein Spiel für um die 60€ kaufe, dann möchte ich das ohne weitere Zusatzkosten (ausgenommen DLC, was ja auch freiwillig ist) zocken können.

Monatlich zahlen fürs Online zocken, das würde denen so passen.

Das war ja auch ein Kriterium gegen die XBox (eines von Vielen).

Die verdienen ja schon mehr als genug mit der CoD-Reihe und Heuschreckenkapitalismus möchte ich nicht unterstützen.

Und die Story gehört zu Call of Duty dazu.

Und kommt mir nicht mit "Wenn Du keine Kohle hast....." oder sonstiges.

Ich bin berufstätig, verdiene gutes Geld.

Ich habe aber auch noch andere Hobbies und ne kleine Familie dazu.

Zudem bin ich kein kleiner Schüler, der das Geld von seinen Eltern in den Allerwertesten gesteckt bekommt. (Fühl Dich bitte nicht angesprochen, aber ich weiss, dass es davon mehr als genug Kiddies gibt, welche dann noch einen auf dicke Hose machen, aber noch nix geleistet haben)

Zu dem 3rd Person: Das kann man ja so lösen, wie in MW2, da war es ja auch enthalten.

Den Space-Kram können die ja rausbringen. Das ist allerdings nix für mich. Dann lieber sowas wie BO oder MW.

Bearbeitet von ANU3IS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr dürft nicht vergessen, IW in der Urform existiert nicht mehr, die heißen jetzt Respawn (Entertainment) und der Publisher ist EA. Das "neue" IW ist ein von Activision zusammengestückeltes Team das sicher nicht die Qualität des originalen IW erreicht.

Sehr traurig, dabei waren doch COD2,4 und 6(zumindest der SP) noch richtig gut.

 

Aber von dem "Interview" halte ich nichts...klingt irgendwie falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft nicht vergessen, IW in der Urform existiert nicht mehr, die heißen jetzt Respawn (Entertainment) und der Publisher ist EA. Das "neue" IW ist ein von Activision zusammengestückeltes Team das sicher nicht die Qualität des originalen IW erreicht.

Sehr traurig, dabei waren doch COD2,4 und 6(zumindest der SP) noch richtig gut.

 

Aber von dem "Interview" halte ich nichts...klingt irgendwie falsch.

Woher willst Du denn jetzt wissen welche Qualität Modern Warfare 3 erreichen wird? Hast du es schon gespielt, oder wie? Die Männer sind bestimmt keine Anfänger und können sicherlich das gleiche wie die Vorgänger. Es kommen ja auch andere Leute wieder dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings nicht die gleichen.

Hast du jemals COD2 gespielt? DAS war, was ich mir unter CoD verstehe, nicht sinnloses "ich seh dich zuerst dann bist du tot" geballere wie in MW2 und BO.

Und CoD4 war doch auch hammer, aber ab MW2 (ja ich weiß auch da war IW dran, allerdings mit starkem Einfluss von Activision) stand die Reihe doch nur noch für endloses geballer ohne taktische Komponente und mit einem Haufen völlig überpowerter Killstreaks.

Und wies aussieht ist BO kein Stück besser geworden :(, eigentlich hatte ich gehofft sie haben was gelernt.

 

Also, JA, ich urteile hiermit über die Qualität von MW3 und jedem anderen CoD das unter der Leitung von Activision entwickelt wird.

Aber heutzutage werden nur noch die Kiddies gefüttert, die "cooles" Gameplay wollen in dem möglichst viel explodiert und sie möglichst viele Leute durch camping hintereinander killen können nur um dann NOCH mehr mit den verkackten Killstreaks zuvernichten.

Sogar der Heli in CoD4 war ein bisschen zu krass(aber dem konnte man wenigstens entgehen, nicht so wie nem Chopper in MW2, am besten noch auf wasteland...).

 

Viele Grüße

haudegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd kein neues Call of Duty mehr kaufen, es sei denn es spielt in der zukunft (und dann musses noch besser als killzone sein, was ich stark bezweifle)

2. weltkrieg ist seeehr reizend aber irgendwie ziemlich ausgelutscht...

 

Was ich am geilsten fände wenn es mal ein volkommen neues spiel gäbe, also in dem genre von wegen FPS und Multiplayer zeugs. Man hört nur Cod, MoH oder battlefield.

Also ein neuer titel mit grossem ausmass, und super multiplayer+ super singleplayer, und dann nich wie cod aussaugen, wär perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Mir wäre es ja ein Anliegen, wenn man mal eine Story zu den Korea Krieg entwerfen würde. Aber eine wahrheitsgemäße! Das ist zwar harter Tobak aber selbst filmisch hat man sich selten an diesen Stoff herangewagt! Brotherhood ist da einer der wenigen Filme den man sich nicht angucken kann, ohne dabei zu leiden! Was den MP betrifft.....einen reinen Online Shooter, nein Danke, denn wer keine Server finanziert braucht nicht mit einen reinen Online CoD kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...