Zum Inhalt springen

Call of Duty 8 (TBA)


Bizz3r

Empfohlene Beiträge

WaW 2? Nein danke!

Ich habe was von einem COD gehört das "Space Marines" heißen soll. Ich glaube es wird in richtung HALO gehen. HALO ist ja zuende und da hoffen die Entwickler bestimmt das auch diese Fans auf den COD Zug springen. Also ich bin für ein future Shooter, bloß bitte bei first Person bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WaW 2? Nein danke!

Ich habe was von einem COD gehört das "Space Marines" heißen soll. Ich glaube es wird in richtung HALO gehen. HALO ist ja zuende und da hoffen die Entwickler bestimmt das auch diese Fans auf den COD Zug springen. Also ich bin für ein future Shooter, bloß bitte bei first Person bleiben...

 

Das wird von den Sledgehammer (oder wie die heißen) entwickelt soll aber ein Third Person Shooter sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich über ein reines online cod freuen! die story in den vorgängern ist zwar immer gut inszeniert, aber eigentlich könnte ich darauf verzichten, sollen lieber die volle auferksamkeit auf die onlineperformance, patches und dlc richten. gerne auch mit monatlichem bezahlsystem, solange wir was geboten bekommen, zb neue maps, support und evtl wettbewerbe oder so...nur her damit!

ein 3rd person cod könnte auch durchaus seinen reiz haben, UC2 online war zb super geil und auch nicht first person, lassen wir und überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird von den Sledgehammer (oder wie die heißen) entwickelt soll aber ein Third Person Shooter sein

Sollen nicht 2 Call of Duty Spiele 2011 rauskommen? Infinity Ward soll ja auch schon längst wieder an einem arbeiten. Ich würde mich auf jeden Fall mehr auf Modern Warfare 3 freuen als auf einen Third Person Space Shooter. Das passt einfach nicht, find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...