Zum Inhalt springen

Gran Turismo Foto Thread


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

ach du kacke sehen die Standard Autos sch:_wanken2: aus

 

Man kanns auch übertreiben.

 

Den Gillette wollt ich mir auch holen aber habs mir dann anders überlegt ...und im Nachhinein bereut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die vergleiche sehe Premium vs. Standard, wird mir wirklich schlecht bei dem Anblick der Standard Modelle.

 

Ja das ist ja was anderes, nur ist mir das gar nicht aufgefallen als ich die Bilder angeschaut habe. Wenn man genau hinschaut siehts zwar nicht soo toll aus aber schlimm find ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja was anderes, nur ist mir das gar nicht aufgefallen als ich die Bilder angeschaut habe. Wenn man genau hinschaut siehts zwar nicht soo toll aus aber schlimm find ich das nicht.

 

Ich find das sieht alles verpixelt aus, wenn man sich die Viper anguckt dann erkennt man einige Aufkleber nicht und die Türen sehen eher aufgemalt aus.

 

Die Felgen sehen auch merkwürdig aus, wie bei einem Spielzeug Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sieht alles verpixelt aus, wenn man sich die Viper anguckt dann erkennt man einige Aufkleber nicht und die Türen sehen eher aufgemalt aus.

 

Die Felgen sehen auch merkwürdig aus, wie bei einem Spielzeug Auto.

 

Könnte damit zusammenhängen dass die Sonne von links scheint und die restlichen Aufkleber deshalb dunkler sind?

Und die Felgen seh ich nichtmal, aus demselben Grund wie manche Aufkleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hallo zusammen mein erster Beitrag hier :)....gibts hier nen Thread, in dem man sich vorstellen kann?

 

Bin seit Wochen passiver Mitleser, aber ich dachte ich lade mal ein paar Fotos von mir hoch ;)

 

Kann man hier eigentlich immer nur ein Bild nach dem anderen hochladen, oder bin ich zu blöd?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...