Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wär auch um 17.00 Uhr dabei.:ok:

Will auch nochmal kurz was loswerden.

Was ich gemerkt habe das man bei so 1 gegen 1 Situationen eig. nie eine Chance hat, da bei be a pro jeder zum Ball will und man dann gleich an drei Spielern vorbeidribbeln muss. Wenn man Rangliste spielt geht das mal, aber bei be a pro schauts halt dann immer anders aus. Vlt. is das der Grund das so oft der Ball verloren geht.

Also ich denke wir sollten unsere Spiele so auslegen das wir möglichst viel passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

1.) Das spiel gestern zu dritt hat sehr gut funktioniert. in diesem Fall müssen wir (wie jede andere Mannschaft auch), immer einen bestimmen der "alle" nimmt während die anderen an die Sturmspitze wechselt. Es sollte einfach immer der sein der das beste S/N-Verhältnis aufweist (in unserem Team ist das denke ich daladylover). Ab 5 Spieler können wir auf die CPU-zurückgreifen, aber bis dahin ist es einfach bescheuert den großteil der Mannschaft von dieser idiotischen KI übernehmen zu lassen, ich glaube das erklärt auch unsere scheiß Bilanz.

Das wäre eine gute Idee, könnte gerne die Führung übernehmen und die Mannschaft versuchen in die Spitze zu bringen.

Hätte heute Zeit von 15-18 Uhr

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.) meistens Bombensicher, mir fällt da nicht mehr ein.

 

Worauf beziehst du dich?

 

"ALLE" find ich (für mich jedenfalls)zu chaotisch.Als ich "ALLE" hatte, kam ich damit nicht klar.:ohjeh:2 Stürmer und einer der Abwehr und Mittelfeld bedienen muss ...bevor man den richtigen Abwehrpieler hat und verteidigen kann ist der Gegner längst vorbei.

Wenn dann 1 Vert. und 1 St.,aber nicht 2(bei 3 Spielern).

Sonst ist ALLE ne gute Idee.

 

Wenigstens sind wir im 2.Spiel gegen die nicht so unter die Räder gekommen,wie im 1.(dessen Ergebnis ich gar nicht aussprechen will:_wanken2:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sollte ja auch nur ein Stürmer oder ein Mittelfeldspieler übernehmen,

 

denk daladylover ist schon die richtige wahl dafür....aber wenn er nicht da ist kann ich es ja auch übernehmen wenn alle damit einverstanden sind...

 

aber wie gesagt nur wenn wir 3-4 spieler sind nimmt ein Spieler der in M oder S spielt ALLE ansonsten wenn wir 5 oder 5++ sind dann wieder ganz normal :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich das mal glauben.

 

So toll war das aber nicht,vor allem das 0::_wanken2:.

Spiele ManU-ManU sind irgendwie Mist.

Außerdem ist Vidic zu langsam,um mit Ronaldo mithalten zu können.

Wenn man auf der falschen Seite am Gegner angreift,kommt man nicht mehr auf die richtige ohne dabei viel Geschwindigkeit zu verlieren.

 

Mal sehen wie es heute läuft.

Ich hab gestern ziehmlich oft gegen ManU gespielt.

Z.B. 2mal mit Liverpool als Torres.Beide Male bei einem 3Tore-Vorsprung noch verloren.Einige hören dann auf zu spielen und wollen nur noch Tricks zeigen.Das ist nervig.Oder der Kapitän stellt den erfolgreichen Stürmer ins Mittelfeld und der glücklose andere(Keane)soll dann die Tore machen und es läuft nicht mehr rund.

 

Alles nicht so schlimm,wie vom Kapitän rausgeschmissen zu werden,weil der deine Position will.

 

Ich geh jetzt zu Sport(90 min Handball),und dann zock ich erstmal zur Entspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...