Zum Inhalt springen

Fifa 09 - Club der Roundhouse Kicker


stylza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wachturm du hast hier gar nichts zu melden!

Du bist aus dem Club ausgetreten also unterlasse in Zukunft deine Posts in Threads die mit den Roundhouse Kickers zu tun haben!

Deine Posts haben hier nichts zu suchen und sind somit Spam....demnach werden sie in Zukunft von mir gelöscht!

 

 

@ DaLadyLover: Erstmal direkt zu Beginn; du bist ein klasse Spieler!

Du hast eine ute Technik, kommst gut durch und deine Schüsse sind präzise und stark!

 

Aber was bringt dir das alls wenn du von 2 Männern angegriffen wirst und der Winkel zum Tor viel zu schlecht ist für einen Schuss?

Dabei stand ich mindestens 3 Sekunden vorm Tor, nicht im Abseits und so, dass ein Pass in den Lauf nicht abgenommen worden wäre!

Nein, da hast du trotz deutlicher Gesten meines Spieler einach drauf geschossen!

Solche Situation gab es nicht nur einmal!

Es gab genügend Momente, die zu guten Chancen hätten werde können!

Aber nicht nur deine Leistung im Sturm war zu eigensinnig! Auch im Mittelfeld hast du gerne mal ganz tolle (nicht spöttisch gemeint) Tricks gemacht, die aber spätestens vom dritten Mann abgenommen worden sind! Dabei gab es auch hier genügend freie Spieler, denen du einen Pass hättest zuspielen können!

 

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass Uhlzpdorf egoistisch spielt! Klar hin und wieder hat er auch mal Momente wo er einen Pass verpasst und selber drauf schiesst! Aber er hat die Kritik von gestern wunderbar umgesetzt und echt klasse mit der Mannschaft gespielt!

Im Vergleich zu dir, hat uhlzpdorf nicht einmal ansatzweise so eigensinnig und stur gespielt!

 

Und ich willl mit meiner Kritik wder sagen, dass ich ein Top Stürmer noch unsere Mannschaft die Beste ist!

Aber gestern hatten wir 9 Siege und nur eine Niederlage, was wohl nicht gerade so Amateur-Niveau ist!

Wenn die Spieler miteinander und nicht nur alleine Spielen, können auch Amateuren was reißen!

Zudem ist deine Leistung in der Mannschaft einfach am schlechtesten gewesen und du sagst dann allen Anderen, dass sie schlecht Spielen.

Ich kann diich echt nicht verstehen.....

 

Falls du wirklich ausgetreten bist, wünsche ich dir viel Glück mit deiner One Man Mannschaft!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig.

 

Das was du alles beschreibst trifft auf dich 100%tig zu...frag nicht mich frag andere die sehen das genau so und hör auf die LeutZz zu beleidigen oder nieder zu machen! Danke.

Beleidigend.

Das du dich hier als Teamgründer überhaupt nennen darfst, ich schreib als Schlusstext dass hier kein Beef mit niemandem habe, aber du scheinst das anscheinend nicht zu verstehen und versuchst hier noch ein bisschen Stress zu machen. Sowas gehört nicht in menschliche Foren. Solche Gestalten wie du als Beispiel. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, dein Roman hat's in sich :gaehn:

Meinst du mir hat's Spaß gemacht mit Amateuren zu spielen? Ich versuche ja irgendwie dass ich auch Spaß am spielen habe aber das geht nicht wenn ich diese Gestalten am Spielen sehe, keine Ordnung kein Denken nichts, keiner sieht einen freien Mann und spielt ab, wenn sie den Ball haben zittern sie, daran liegts wohl! So geht das nicht Leute, wenn ihr Spaß daran habt euch Viel Glück mit so einem blamierendem Auftreten Worldwide, war trotzdem alles in Ordnung, bin niemandem Sauer oder überhastet. Wünsche euch viel Glück. Keep Cool "Mädels" :)

 

Das nennst du nicht beleidigend werden oder nieder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wachturm du hast hier gar nichts zu melden!

Du bist aus dem Club ausgetreten also unterlasse in Zukunft deine Posts in Threads die mit den Roundhouse Kickers zu tun haben!

Deine Posts haben hier nichts zu suchen und sind somit Spam....demnach werden sie in Zukunft von mir gelöscht!

 

 

@ DaLadyLover: Erstmal direkt zu Beginn; du bist ein klasse Spieler!

Du hast eine ute Technik, kommst gut durch und deine Schüsse sind präzise und stark!

 

Aber was bringt dir das alls wenn du von 2 Männern angegriffen wirst und der Winkel zum Tor viel zu schlecht ist für einen Schuss?

Dabei stand ich mindestens 3 Sekunden vorm Tor, nicht im Abseits und so, dass ein Pass in den Lauf nicht abgenommen worden wäre!

Nein, da hast du trotz deutlicher Gesten meines Spieler einach drauf geschossen!

Solche Situation gab es nicht nur einmal!

Es gab genügend Momente, die zu guten Chancen hätten werde können!

Aber nicht nur deine Leistung im Sturm war zu eigensinnig! Auch im Mittelfeld hast du gerne mal ganz tolle (nicht spöttisch gemeint) Tricks gemacht, die aber spätestens vom dritten Mann abgenommen worden sind! Dabei gab es auch hier genügend freie Spieler, denen du einen Pass hättest zuspielen können!

 

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass Uhlzpdorf egoistisch spielt! Klar hin und wieder hat er auch mal Momente wo er einen Pass verpasst und selber drauf schiesst! Aber er hat die Kritik von gestern wunderbar umgesetzt und echt klasse mit der Mannschaft gespielt!

Im Vergleich zu dir, hat uhlzpdorf nicht einmal ansatzweise so eigensinnig und stur gespielt!

 

Und ich willl mit meiner Kritik wder sagen, dass ich ein Top Stürmer noch unsere Mannschaft die Beste ist!

Aber gestern hatten wir 9 Siege und nur eine Niederlage, was wohl nicht gerade so Amateur-Niveau ist!

Wenn die Spieler miteinander und nicht nur alleine Spielen, können auch Amateuren was reißen!

Zudem ist deine Leistung in der Mannschaft einfach am schlechtesten gewesen und du sagst dann allen Anderen, dass sie schlecht Spielen.

Ich kann diich echt nicht verstehen.....

 

Falls du wirklich ausgetreten bist, wünsche ich dir viel Glück mit deiner One Man Mannschaft!:zwinker:

Danke erstmal, dass du wenigstens einsehen kannst, das ich ein klasse Spieler bin aber zudem habe ich echt versucht das beste aus dem Team zu machen, ging aber nicht. Hat aber auch so Spaß gemacht, man sollte jetzt nicht das menschliche Character mit der Spielweise vergleichen :) Wünsche euch noch viel Glück :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, verstehe kein bisschen wovon du redest? Als Stylza und uhlz gegangen sind haben alle aufgehört zu spielen, da habe ich die ALLE-Position übernommen und bislang meiner Meinung nach mein bestes Spiel abgeleistet, es stand 3-0 für Gegner, die 2 Bombentore und das miteinanderspielen das zum letzten Tor führte und du am Schluss vorm Tor standst und ganz frei den Tor verfehlt hast, hast du wohl nicht gesehen? Das is Schade so etwas zu hören, wenn man auf einen zählt der versucht das beste aus der Mannschaft zu machen. Echt Mies!

 

ahahaha!!!!wie geil?????

du weißt schon das ich bei dem spiel noich dabei war und das erste tor selber geschossen hab und das 2 aufgelegt hab?!^^

HAHA!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahaha!!!!wie geil?????

du weißt schon das ich bei dem spiel noich dabei war und das erste tor selber geschossen hab und das 2 aufgelegt hab?!^^

 

HAHA!!!!!!!!

Verstehe deine Sprache nicht :) bisschen ruhiger schreiben, das hilft viell. was findest du an meinem Beitrag geil bzw. hahaha-ig? Wo is dein Problem? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...