Jump to content

Das beste Playstation 2 Spiel

Recommended Posts

• Replies 326
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Relativ unbekannt und dadurch leider eine von der Bildfläche verschwundene Koryphäe ist Okami, welches auch von der Fachpresse uneingeschränkt Lob ernten durfte (im 90% Bereich). Mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2. Wenn schon keine Fortzsetzung geplant ist, würde ich mich megaaaa über ein Remake im HD-Gewand freuen.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Relativ unbekannt und dadurch leider eine von der Bildfläche verschwundene Koryphäe ist Okami, welches auch von der Fachpresse uneingeschränkt Lob ernten durfte (im 90% Bereich). Mein absolutes Lieblingsspiel auf der PS2. Wenn schon keine Fortzsetzung geplant ist, würde ich mich megaaaa über ein Remake im HD-Gewand freuen.
Es wird keine Fortsetung erscheinen, weil die Entwickler Pleite gingen und deshalb schliessen mussten. Okami ist wirklich ein Top-Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf.
Es wird keine Fortsetung erscheinen, weil die Entwickler Pleite gingen und deshalb schliessen mussten. Okami ist wirklich ein Top-Spiel, dass in keiner Sammlung fehlen darf.

Das mit den Clover-Studios ist mir bekannt. Leider.

Dennoch gibt es eine direkte Fortsetzung namens Okamiden, die jetzt rausgekommen ist und soweit ich weiß von einem internen Capcom-Studio entwickelt wurde. Das Spiel ist ungünstiger Weiße nur für den Nintendo DS erhältlich. Mit der optionalen Steuerung des Move-Controllers und in HD auf der PS3 hätte es wohl den Kostenrahmen gesprengt. Sehr schade.

Edited by bananarama

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Klarer Fall : Einzig und allein " Kingdom Hearts II ".

Das Spiel ist einfach nur sehenswürdig. Dafür würd ich mir

eine Playstation II kaufen.

Man das waren Zeiten mit der Playstation II. *grr*

🤭 hey! 🤭