Zum Inhalt springen

Das beste Playstation 2 Spiel


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 326
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war 2006 als das beste Spiel TEST DRIVE UNLIMITED/PS2 erschien.Es macht nach 5 Jahren immer noch viel Spass über die schier grenzenlose hawaischen Insel Oahu zu fahren dass ich damit bis heute nicht aufhören kann!Per Satelit vermessen,hatte man die ganze Insel in das Spiel übertragen auch das gesamte Strassen-netz mit den Bergpässen,Serpentinnen-Strassen,Tunnels,Stränden immer noch fast grenzenloses Vergnügen!Erst nach fast 3 Jahren sah ich Original Fotos und mir die''Spucke weg''so genau stimmt es mit Wirklichkeit überein!Oder auch viele Kilometer Autobahnen an denen man beim vollen Verkehr ohne Reue bei einer Polizeiverfolgung''brettern kann! TEST DRIVE UNLIMITED/PS2 ist ein Spiel das ich nie weggebe! Trotz meiner PS3! Ein absolutes PS2 MUSS! Heute (leider eine Schande) für 5? gebraucht zu haben.

Mein Preis-Leistung Urteil: ÜBERRAGEND !! Tip: Unbedingt kaufen!

Bearbeitet von HENRY_KVAJI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

HEY DRAGON 24255 !! (von der Seite 8)

Nur weil ich nicht bereit bin beim PS2 Spielen wie zum Beispiel in GTA andauern alle und alles über einen Haufen zu schiesssen,und ich Gewalt hasse,bin ich doch noch nicht lange BALA ,BALA in meinem Kopf !! Es gibt auch wunderschöne gewaltlose Rennspiele wie Test Drive Unlimited/PS2 die sehr viel Spass auch offline machen!

Diese freche Behauptung bala,bala zu sein müsstest Du wohl ja an Dich selbst anwenden,denn wie bala,bala bist Du denn selbst,wenn Dir die Gewaltspiele gefallen und Du nur am Abschlachten Freude hast ??? Lass Du Dich lieber untersuchen,statt denen die Gewalt hassen irgendwelche Vorwürfe zu machen in dem Sinne ''sie wären nicht normal''! Hey Junge ! Nicht wir,sondern Du bist bala,bala und brauchst dringend einen Therapeut !!

Bearbeitet von HENRY_KVAJI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...