Zum Inhalt springen

Neuer Menüpunkt ,,TV"


Stephan1985

Empfohlene Beiträge

könnt ihr euch jetzt schon mehr anschauen oder immernoch nur die paar dinga die am anfang drin waren? muss man sich da auf animextv.de anmelden?:ka:

 

Die PlayD Sendungen scheinen wahrscheinlich täglich geupdatet zu werden - werden jedenfalls mehr ! Die anderen Channels habe ich mir noch nicht weiter betrachtet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ändert sich da mal was ich meine da ist immer noch das gleiche immer nur trailer. Muss mann sich anmelden oder was um mehr zu sehen ?

 

um die bis auf PlayD und andere Freie sachen anschauen zu können musst du ein Abo abschließen. Ist ja auch PAY TV, das einzige was daran gut ist ist PlayD der rest scheint in meinen Augen nicht so der hit zu sein und da man dafür auch noch zahlen muss erst recht uninteressant.

 

Würde mich mehr Interessieren wenn man via PSN+ ABO sich da für Zusätzliche kosten von sagen wir mal 20€ in Monat sich alle Animax und sachen aus den VideoStore anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir war das zu wenig , rein Optisch kam ja auch schon der erste Teil super rüber. Ja da hast du recht sollte für MS eigentlich ein leichtes sein. Siehe die Synchronisation bei Stellar Blade. 
    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
×
×
  • Neu erstellen...