Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Navigation-Controller ist nie zwingend.

Du kannst stattdessen auch immer den normalen dualshock 3 verwenden, nur halt nicht so komfortabel.

Es funktionieren außerdem eh nur max. 2 Navigation plus 2 Move-Controller oder nur 4 Move-Controller, also wenn kauf dir max. 2 Navigation-Controller.

 

Stimmt das echt? Wenn ja von wo weisst du das?

Und sonst danke denn ich hätte mir sonst von allem je 4 gekauft :ohjeh:

 

EDIT: Zu der Schlaufe am Navicontroller: Es ist ja auch keine Schlaufe nötig da man ihn ja nicht rumschwingen muss.

Bearbeitet von Sejo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den DS3 halte ich auch normalerweise in beiden Händen :)

 

Also ich finde die Kritik auch stark übertrieben.

Der Movecontroller hat ja eine Schlaufe weil man damit intensiv herumschwingt und ein ev. Entgleiten abgesichert werden soll.

Den Navigationcontroller hält man einfach ruhig in der Hand und beim Spielen der entsprechenden Games sitzt man normalerweise.

D.h der Controller kann wenn man extrem ungeschickt ist maximal nach unten fallen.

Nach der Einhandlogik müssten auch Singstarmikros oder jede Fernsehfernbedienung eine Schlaufe haben.

Finde diese Kritikpunkte schon sehr weit hergeholt.

Noch dazu kann man sich so eine Schlaufe ja auch recht leicht selbst anbringen, wenn es einen echt so extrem stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt schon aber ich habe Move ja noch gar nicht, warte immer noch bis es ankommt :ohjeh: . Villeicht fühlt man sich sicherer aber bei der Wii gibt es glaube ich auch keine Schlaufe für den Navicontroller und da war es mir gleich.

Das empfindet sowieso jeder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das echt? Wenn ja von wo weisst du das?

Und sonst danke denn ich hätte mir sonst von allem je 4 gekauft :ohjeh:

Du brauchst dir nur max. 2 Navi's und 4 Move's kaufen, mehr geht nicht.(2Navi+2Move/4Move)

 

Also ich finde die Kritik auch stark übertrieben.

Der Movecontroller hat ja eine Schlaufe weil man damit intensiv herumschwingt und ein ev. Entgleiten abgesichert werden soll.

Den Navigationcontroller hält man einfach ruhig in der Hand und beim Spielen der entsprechenden Games sitzt man normalerweise.

D.h der Controller kann wenn man extrem ungeschickt ist maximal nach unten fallen.

Nach der Einhandlogik müssten auch Singstarmikros oder jede Fernsehfernbedienung eine Schlaufe haben.

Finde diese Kritikpunkte schon sehr weit hergeholt.

Noch dazu kann man sich so eine Schlaufe ja auch recht leicht selbst anbringen, wenn es einen echt so extrem stört.

Ich glaube das wurde schon in einem anderen Thread (oder diesem...) schon stark diskutiert, und die meisten waren einfach der Meinung das eine Schlaufe zwar nicht unbedingt nötig ist, aber sie dennoch ein Gefühl der Sicherheit bieten würde.Fühlt sich halt komisch an wenn auf der einen Seite eine Schlaufe den Move festhält und auf der anderen nicht.Zudem kommt dazu noch die Tatsache das es komfortabler ist, so kann man einfach den Navicontroller entspannt "fallenlassen".

 

Ich selber bräuchte auch keine Schlaufe (Spiele mit Navi spiele ich doch eh im Sitzen...), aber was hätte eine Schlaufe denn schon geschadet? Und wenn eine Schlaufe so unsinnig wäre, hätte Sony ja auch nicht das "Schlaufenloch" eingebaut.

 

Eigentlich aber auch nur eine Kleinigkeit über die wir uns streiten, wobei es doch soviel mehr am Navicontroller auszusetzen gibt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dir nur max. 2 Navi's und 4 Move's kaufen, mehr geht nicht.(2Navi+2Move/4Move)

 

Ich glaube das wurde schon in einem anderen Thread (oder diesem...) schon stark diskutiert, und die meisten waren einfach der Meinung das eine Schlaufe zwar nicht unbedingt nötig ist, aber sie dennoch ein Gefühl der Sicherheit bieten würde.Fühlt sich halt komisch an wenn auf der einen Seite eine Schlaufe den Move festhält und auf der anderen nicht.Zudem kommt dazu noch die Tatsache das es komfortabler ist, so kann man einfach den Navicontroller entspannt "fallenlassen".

 

Ich selber bräuchte auch keine Schlaufe (Spiele mit Navi spiele ich doch eh im Sitzen...), aber was hätte eine Schlaufe denn schon geschadet? Und wenn eine Schlaufe so unsinnig wäre, hätte Sony ja auch nicht das "Schlaufenloch" eingebaut.

 

Eigentlich aber auch nur eine Kleinigkeit über die wir uns streiten, wobei es doch soviel mehr am Navicontroller auszusetzen gibt :/

 

Ich denke mal zu dem Thema wurde alles gesagt und es macht keinen Sinn hier weiter über die Schlaufe zu diskutieren.

Reden wir lieber über wichtigere Movethemen.

 

Wann denkt ihr denn, dass ein gescheites Schwertkampfspiel auf den Markt kommt.

Denke da z.B an ein Action-RPG, das dann auch die Benutzung eines Bogens beinhalten könnte.

Wäre echt genial, wenn soweit gerade produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...