Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen?


player321

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

    • Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte mir gestern die neue play³ DVD angesehen. Dort hatten sie das neue Socom mit PS Move angespielt. Es scheint Spaß zu machen. Immerhin ist es für uns PlayStation Spieler mal was anderes, als immer den selben Controller in der Hand zu haben. Sicherlich ist der normale Controller schon perfekt, aber es ist mal eine andere Game Experiance. ^^

 

Zudem sieht das neue Socom nicht schlecht aus. Vielleicht werde ich es mir holen. Es wäre mein erstes Socom, was ich auch gleich von Anfang an mal mit Move spielen werde.

 

Desweiteren ist auf der DVD noch ein Test von RUSE. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Move Steuerung eine gute Alternative ist. Und irgendwie schaut das Game auch anspruchsvoll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hat sich jetzt auch zum ersten mal ne ps3 zugelegt und direkt mit movepaket !

 

haben es aber erst 2,3 abende gezockt ,weil er bislang nur die demos hat und minigolf ...

 

das ist meiner meinung nach wirklich kein vergleich zu nintendo wii ...

 

auf meinem großen tv haben die demos wirklich super viel spass gemacht, so richtig begeistern konnte mich vor allem die demo vom tischtennis bei sportchampions ! das ist wirklich genial gemacht, fühlt sich an wie richtiges tischtennis... das passt einfach richtig gut, sogar das gewicht vom controller ist toppi und man kann sich wirklich so bewegen ,als würde man wirklich tischtennis spielen -es funktioniert einfach tadellos, nur beim golf vermisse ich so ein bissel das gewicht vom schläger, also pga mit tiger hat mich nicht so überzeugt... allerdings ist das bei minigolf wiederum anders... dieses mal-spiel wo man beim malen auch musik macht ist auch toll... das ist aufm großen tv wirklich richtig geil zu zocken... leider ist es nicht ganz so schnell, sonst wäre das wirklich ein schönes game für sprayer :) schon dieses programm und tischtennis haben mich voll überzeugt, mir auch ein move zuzulegen, aber auch diese partyspielsammlung war ganz nett, halt für abende ,wenn man sich mal besaufen will, dann wird das bestimmt richtig kultig :)

 

 

also alles in einem bin ich wirklich begeistert, sogar dieses banale spiel klötze zu stapeln ist ganz nett:)

 

mal ne frage an die leute, die resident evil 5 gold edition haben...

 

gibt es dafür schon den patch um es mit move zu spielen ? oder wird der patch doch nicht kommen und man muss sich extra nochmal die move edition kaufen ?!

 

 

hat jemand schon heavy rain mit move gezockt ?! lässt sich das gut steuern ?! und wird es da auch einen patch geben ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel hat sich jetzt auch zum ersten mal ne ps3 zugelegt und direkt mit movepaket !

 

haben es aber erst 2,3 abende gezockt ,weil er bislang nur die demos hat und minigolf ...

 

das ist meiner meinung nach wirklich kein vergleich zu nintendo wii ...

 

auf meinem großen tv haben die demos wirklich super viel spass gemacht, so richtig begeistern konnte mich vor allem die demo vom tischtennis bei sportchampions ! das ist wirklich genial gemacht, fühlt sich an wie richtiges tischtennis... das passt einfach richtig gut, sogar das gewicht vom controller ist toppi und man kann sich wirklich so bewegen ,als würde man wirklich tischtennis spielen -es funktioniert einfach tadellos, nur beim golf vermisse ich so ein bissel das gewicht vom schläger, also pga mit tiger hat mich nicht so überzeugt... allerdings ist das bei minigolf wiederum anders... dieses mal-spiel wo man beim malen auch musik macht ist auch toll... das ist aufm großen tv wirklich richtig geil zu zocken... leider ist es nicht ganz so schnell, sonst wäre das wirklich ein schönes game für sprayer :) schon dieses programm und tischtennis haben mich voll überzeugt, mir auch ein move zuzulegen, aber auch diese partyspielsammlung war ganz nett, halt für abende ,wenn man sich mal besaufen will, dann wird das bestimmt richtig kultig :)

 

 

also alles in einem bin ich wirklich begeistert, sogar dieses banale spiel klötze zu stapeln ist ganz nett:)

 

mal ne frage an die leute, die resident evil 5 gold edition haben...

 

gibt es dafür schon den patch um es mit move zu spielen ? oder wird der patch doch nicht kommen und man muss sich extra nochmal die move edition kaufen ?!

 

 

hat jemand schon heavy rain mit move gezockt ?! lässt sich das gut steuern ?! und wird es da auch einen patch geben ?!

 

Jede RE5 Gold Edition bekommt einen Move Patch spendiert :ok:

 

Heavy Rain lässt sich mit einem Navigation Controller gut steuern und jedes Heavy Rain bekommt einen Move Patch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch man zu re5 einen navi controller?

Nicht unbedingt aber wenn du vom DS3 Controller nicht irgendwelche komischen Hand mutationen erleiden willst ist dieser empfehlenswert.

Ich habe ihn mir auch bestellt:zwinker: Später für Socom und diverse andere Spiele lohnt es sich auf Dauer.

Also man könnte es so Umschreiben, man kann Butter zwar mit einem Löffel schmieren aber es wäre sinnvoller es mit einem Messer zu tun :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was braucht man eigendlich alles bei move langt da das startet pack?http://www.amazon.de/PlayStation-Move-Starter-Paket-Motion-Controller-Eye-Camera-Multidemo-Disc/dp/B003V1XGVK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1286991598&sr=8-1

oder brauch ich den controller auch noch?http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-Move-Navigation-Controller/dp/B003NSBMHQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1286991598&sr=8-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...