Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zu Start the Party kann ich nix sagen. Aber Tumble is empfehlenswert. Genauso wie Sports Champions. :ok: Falls dir Strategiespiele gefallen, is auch R.U.S.E. ein Titel, der empfehlenswert is.

Der Gladiatorenkampf is spitze. :ok:

Tischtennis ist cooler!

Move rockt!!

• Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab die Wii hier auch rum stehen und hab die schon seit einem Jahr, bestimmt, nicht mehr angehabt. Ich weiß aber auch, dass der Move min. 1000x besser ist, aber ich kann mich nicht damit anfreunden.

Will nur damit sagen, wer die Wii haste, so wie ich, Finger weg. Auch wenn deine Freundin an kommt. Lass es liegen.

Hab auch freund die Buzz vergöttern und spielen es auch schon lange nicht mehr. Was sagt uns datt:think:

Geschrieben

Ich hatte ne Wii, die dann wegen der PS3 verkauft und trotzdem hab ich fest vor mir Move zu kaufen ^^

Sehe zwischen Wii und Move keinerlei Zusammenhang, Move ist genial nur fehlen die Spiele dafür ...das Softwareangebot momentan ist in meinen Augen mehr als peinlich, das is der einzige Punkt wo Move und die Wii sich gleichen :lol:

Aber wenn nächstes Jahr die ganzen Core-Titel kommen wird Move ohne zu Zögern gekauft, die Hardware stimmt schließlich (was bei der Wii nicht oder nur begrenzt der Fall ist) - einzig an Software fehlt es, dafür aber richtig momentan.