Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Move zulegen  

451 Benutzer abgestimmt

1. 1. Werdet ihr euch Move zulegen

• Klar.
      151
    • Nein.
      113
    • Muss noch überlegen ob ich es mir zuleg
      130
    • Muss noch etwas reifen finde ich
      57

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werde mir Move defenitiv holen. Nur fehlen im Moment richtig gute Move Titel. Bisher ist das Angebot doch sehr überschaubar. Sorcery könnte der Anlass zum Kauf von Move sein. Mal sehen wie es wird.

Ansonsten sollte Sony für Move mal ordentlich Werben. Z.B. im TV.

Denn ich habe den Eindruck, das "nicht" Gamer überhaupt nicht wissen, dass Move überhaupt im Handel ist. Hier sollte Sony die Werbetrommel noch etwas ankurbeln.

• Antworten 819
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sony wirbt bereits damit im TV, vor allem für "Nicht-Gamer" ^^

Glaub Start The Party hab ich gestern in nem Spot gesehn, leider gibts momentan nicht so viel womit sie werben können :ohjeh:

Gast polarfuechse
Geschrieben
Sony wirbt bereits damit im TV, vor allem für "Nicht-Gamer" ^^

Glaub Start The Party hab ich gestern in nem Spot gesehn, leider gibts momentan nicht so viel womit sie werben können :ohjeh:

Jo. Es gibt n Start the Party und Sports Champions Werbespot. :think:

Geschrieben
Jo. Es gibt n Start the Party und Sports Champions Werbespot. :think:

Kann sein. ^^ Mein Bruder hat EINE gesehen.

Ich gucke in der Regel nicht so viel Fernsehen (zocke lieber xD). Hatte mir aber mal den ein oder anderen Werbeblog angeschaut. U.a. zur Prime Time. Aber ich habe nix gesehen. :nixweiss:

Muss eigentlich schon eine Seltenheit sein. ^^

Geschrieben
will so ein richtigen Splatter haben, Körperteile durch die Gegend fliegen, Blut usw...dann hol ich mir Move..!:ok:

da musst du nicht lange warten.

bei der PS3-version von dead space 2 ist ja auch der move-titel dead space extraction dabei und dort hast du genug herumfliegende körperteile :naughty:

Geschrieben

Ich werde mir Move früher oder später zulegen. Allerdings warte ich noch, bis mal ein paar mehr Games kommen und nicht nur diese Party Spiele, die man alleine nicht wirklich spielen kann auf dauer

Geschrieben
da musst du nicht lange warten.

bei der PS3-version von dead space 2 ist ja auch der move-titel dead space extraction dabei und dort hast du genug herumfliegende körperteile :naughty:

Ja, genau. ^^

Dead Space extraction, was der Special Edition von Dead Space 2 (PS3) beiligen wird, wird noch ein cooler Move Titel. :ok:

Quasi ein echter Kaufgrund für Move. :naughty: