Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

 

RELEASE: 06.09.2011

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: INSOMNIAC GAMES

GENRE: FIRST PERSON SHOOTER

:usk18:

 

Auch wenn man schon vorher fest mit einem dritten Ableger rechnete, war die Ankündigung auf der Gamescom für viele Fans um die Geschichte der Chimäre und Nathan Hale auf der Seite der Menschen, eine kleine Überraschung.

Unklar ist immernoch wo sich das Szenario des neuen Alien Ego-Shooter abspielen wird.

Schon 2009 tauchte ein Plakat im Internet auf, das auf New York deutet, jedoch wurde das nie bestätigt.

Spätestens Ende 2011 sollten wir es dann wissen, bis dahin sollte nämlich das Spiel schon erschienen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht ja fast so aus als wären die komischen Aliens nicht mehr so aktiv... Auf unserem Planeten:think:

 

Wie das wohl mit der Story aussieht:think: grübel*grübel*

 

Der Trailer ist ja wohl Schlagsahne vom allerfeinsten hab den 2ten teil geliebt besonders im Coop-Modus hatts derbe gerockt:bana1::bana1:

 

Im Trailer siehts aufjedenfall derbe brutal,düster,gruselig,panisch und dunkel aus ich freu mich tierisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann es 2011 genau rauskommt ist noch nicht bekannt oder?

 

Ich hoffe auf Juni. Das wäre dann ideal um nach Killzone 3 ein bisschen Abwechslung zu haben.

 

Aber ich denke, das es wohl erst im Dezember kommt. Der 2. Teil kam ja auch im Dezember.

 

 

Leider nicht. Der Titel wurde nur auf das Jahr 2011 datiert, aber immerhin besser als "nur" mit dem Trailer anzukommen :).

 

In der Pressek. haben sie von längerer Entwicklungszeit nach Resistance 2 geredet bzw. das man dem Team mehr Zeit geben möchte, daher ist ein später Release schon realistisch. Sonst gibt es ja auch kaum Informationen was auch darauf hindeutet das man die Entwicklung noch länger hinzieht.

Kann dem Spiel in meinen Augen nur gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...