Jump to content
Play3.de
Cloud

Resistance 3™

Recommended Posts

nhumywrt.png

 

RELEASE: 06.09.2011

PUBLISHER: SONY COMPUTER ENTERTAINMENT

DEVELOPER: INSOMNIAC GAMES

GENRE: FIRST PERSON SHOOTER

:usk18:

 

Auch wenn man schon vorher fest mit einem dritten Ableger rechnete, war die Ankündigung auf der Gamescom für viele Fans um die Geschichte der Chimäre und Nathan Hale auf der Seite der Menschen, eine kleine Überraschung.

Unklar ist immernoch wo sich das Szenario des neuen Alien Ego-Shooter abspielen wird.

Schon 2009 tauchte ein Plakat im Internet auf, das auf New York deutet, jedoch wurde das nie bestätigt.

Spätestens Ende 2011 sollten wir es dann wissen, bis dahin sollte nämlich das Spiel schon erschienen sein.

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann es 2011 genau rauskommt ist noch nicht bekannt oder?

 

Ich hoffe auf Juni. Das wäre dann ideal um nach Killzone 3 ein bisschen Abwechslung zu haben.

 

Aber ich denke, das es wohl erst im Dezember kommt. Der 2. Teil kam ja auch im Dezember.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht ja fast so aus als wären die komischen Aliens nicht mehr so aktiv... Auf unserem Planeten:think:

 

Wie das wohl mit der Story aussieht:think: grübel*grübel*

 

Der Trailer ist ja wohl Schlagsahne vom allerfeinsten hab den 2ten teil geliebt besonders im Coop-Modus hatts derbe gerockt:bana1::bana1:

 

Im Trailer siehts aufjedenfall derbe brutal,düster,gruselig,panisch und dunkel aus ich freu mich tierisch^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wann es 2011 genau rauskommt ist noch nicht bekannt oder?

 

Ich hoffe auf Juni. Das wäre dann ideal um nach Killzone 3 ein bisschen Abwechslung zu haben.

 

Aber ich denke, das es wohl erst im Dezember kommt. Der 2. Teil kam ja auch im Dezember.

 

 

Leider nicht. Der Titel wurde nur auf das Jahr 2011 datiert, aber immerhin besser als "nur" mit dem Trailer anzukommen :).

 

In der Pressek. haben sie von längerer Entwicklungszeit nach Resistance 2 geredet bzw. das man dem Team mehr Zeit geben möchte, daher ist ein später Release schon realistisch. Sonst gibt es ja auch kaum Informationen was auch darauf hindeutet das man die Entwicklung noch länger hinzieht.

Kann dem Spiel in meinen Augen nur gut tun.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Trailer gabs auch ein Plakat, da stand auch Go to New york oder ähnliches drauf.


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also als Setting würd ich mir nen anderen Planeten wünschen! NY gibts bei Crisis2 auch! irgend ein cooler, bedrohlicher Planet, da wo eben die Chimàren herkommen, datt wär wünschenswert!


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch schon irgendwie Bestätigt das es New York wird.

Im Plakat aus dem ersten post sieht man die Freiheitsstatue und weitere New Yorker Kennzeichen.

Und eben in dem Teaser Das New York plakat.


unbenannt2yp.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meinte damit dass man im Verlauf der Story auf den Chimärenplaneten gelangt. Sich irgendwie in ne Sonde schmuggelt, und somit NY hinter sich läßt! :)

Ja, gut, kann man schwer vergleichen, ist dennoch die gleiche Stadt :)


SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...