Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab neulich die Resistance 3 - Survivor Edition für 45€ zum Cybermonday geschossen...

also 45€...mehr hätte ich echt nicht gezahlt...der Inhalt is soweit ok aber nicht wirklich was besonderes...nur Spielereien...

 

zum Spiel...SP genial...MP...EINFACH NUR SCHLECHT!!!

 

der MP war mir in der BETA...schon viel zu kompliziert...also von schnellem reinfuchsen kann da nicht die Rede sein...

 

dazu kommt das die Ausgewogenheit in den Teams absolut schrottig ist...egal welcher Spielmodus ich gezockt habe....das Gegnerteam war immer mit den besseren "Rängen" belegt...

 

und wenn man da dauernd auf Sack bekommt is doch logisch das das Spiel da sofort in die Ecke fliegt...

 

FAZIT: spielt es einmal bis Platin und dann weg damit....!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

tut sich online noch viel? weiß nich ob ich mein multiplayer pass einlösen soll oder doch lieber das game verkaufen?

 

Na klar geht da ordentlich die Post ab.Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen.Das wird auch noch lange so bleiben,da es der letzte Resistance Teil ist.

 

@Das Orakel : Ein höherer Rang hat ja auch rein garnichts mit besseren Können zu tun,so wie auch bei den anderen Spielen.Mit viel Spielen schafft das ein jeder sich nach oben zu kämpfen.Klar haben die mehr Möglichkeiten,da mehr freigeschaltet,aber man hat beim dritten auch als Anfänger eine Chance (wie auch schon beim zweiten).Habe beim ersten Spiel das ich mit realen Gegnern gespielt habe schon einige Kills erzielt und da waren auch weit höher Rangige dabei.Den zweiten Teil kann der Multiplayer allerdings nicht das Wasser reichen.Das muss man offen und ehrlich sagen.

 

Schade,dass dort jetzt nurmehr ganz schwer Partien zustande kommen bei Spielen Modus.Spiel suchen geht noch so,aber das zählt ja nix was man dort holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bin jetzt endlich dazu gekommen Resistance 3 nachzuholen. Bin noch recht am Anfang(Kapitel 7), muss aber sagen, dass ich bislang eher enttäuscht bin. Das kann man doch so 2011 nicht mehr anbieten. Grafik naja, gameplay sehr viel oldschool, aber vor allem hab ich nie das Gefühl einer Bedrohung. Der gesamte Planet wird von Aliens terrorisiert, so kommt das aber nie rüber, erinnert da doch eher an Ratchet & Clank mit lustigen Waffen. Außerdem bislang eher story technisch mau. Hoffe da werden noch einige Erklärungen in Richtung Chimera geliefert. Schau mer mal, vielleicht ziehts ja noch an...

Bearbeitet von Kleberson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun durch und bin mal richtig verstimmt. Das Ende war spielerisch ein Aufguss der ersten Teile und erzählerisch absolut enttäuschend. Da meckern manche über das Ende von ME.

War bisher immer ein großer Fan der Resistance Reihe, aber vom 3. Teil wurde ich größtenteils enttäuscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun durch und bin mal richtig verstimmt. Das Ende war spielerisch ein Aufguss der ersten Teile und erzählerisch absolut enttäuschend. Da meckern manche über das Ende von ME.

War bisher immer ein großer Fan der Resistance Reihe, aber vom 3. Teil wurde ich größtenteils enttäuscht...

 

Glaub mir, mit der Meinung zum Thema "Ende" stehst du nicht alleine da :zwinker::

 

http://www.play3.de/forum/resistance/69798-resistance-3-ende-achtung-spoiler.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...