Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, seid gestern auch Platin Besitzer ... :D

Außer der Übermensch Trophy waren alle doch sehr leicht (meiner Meinung nach zu leicht) zu holen.

Allerdings ist die Übermensch Trophy auch schaffbar. Habe den Anfang und das Ende alleine gezockt, den Rest im Koop. Zwar ist NY allein hart aber es gibt schwereres.

Nun kann ich mich voll auf den MP konzentrieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.000 Kills in diesem Scheiß-MP (meine Meinung) hätte ich nicht ausgehalten^^

 

Ich glaub es hat jeder verstanden das du den MP nicht gut findest:zwinker: .

 

Was ich nur etwas sonderbar finde sind Aussagen wie "viel zu leicht, 20/10 K/D kein Problem, man bracht keine Skills" usw. Es ist ja kaum möglich das jeder z.B in einen Death Match eine 20/10 K/D hinbekommt, da es immer besser und schlechter Spieler gibt.

Ich hatte z.B mal 28/4 locker in einen Match hinbekommen und habe dann wieder in einer anderen Runde total eine verpasst bekommen und nur Death abbekommen.

Wie leicht ober wie schwer ein MP ist, liegt ja immer zum großen Teil am können der Spieler und weniger am Game selbst.

 

Das mit "Markman4Noobs" verstehen ich auch nicht. Klar hat die Waffe ihre Vorteile, aber z.B gerade im Häuserkampf auf kleinen Raum hast mir der Waffe verloren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hat jeder verstanden das du den MP nicht gut findest:zwinker: .

 

Was ich nur etwas sonderbar finde sind Aussagen wie "viel zu leicht, 20/10 K/D kein Problem, man bracht keine Skills" usw. Es ist ja kaum möglich das jeder z.B in einen Death Match eine 20/10 K/D hinbekommt, da es immer besser und schlechter Spieler gibt.

Ich hatte z.B mal 28/4 locker in einen Match hinbekommen und habe dann wieder in einer anderen Runde total eine verpasst bekommen und nur Death abbekommen.

Wie leicht ober wie schwer ein MP ist, liegt ja immer zum großen Teil am können der Spieler und weniger am Game selbst.

 

Das mit "Markman4Noobs" verstehen ich auch nicht. Klar hat die Waffe ihre Vorteile, aber z.B gerade im Häuserkampf auf kleinen Raum hast mir der Waffe verloren..

Dann finde ich halt den Multiplayer zu einfach... mir machen spiele einfach kein bock wenn man sich den Skill nicht erarbeiten muss so wie damals in Resi1 und 2 ( obwohl 2 schon etwas leichter war).

 

Akzeptier es oder lass es... achja und hättest du Resi2 gespielt wüsstest du wieso ich das gesagt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann finde ich halt den Multiplayer zu einfach... mir machen spiele einfach kein bock wenn man sich den Skill nicht erarbeiten muss so wie damals in Resi1 und 2 ( obwohl 2 schon etwas leichter war).

 

Akzeptier es oder lass es... achja und hättest du Resi2 gespielt wüsstest du wieso ich das gesagt habe ;)

 

Na nicht gleich Wild werden :zwinker: . Auserdem habe ich Resi 2 gespielt und fand da nix schwer als in Resi 3 oder anderen MPs. Man muß sich halt immer etwas einspielen und den Rest entscheidet das können der jeweiligen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nicht gleich Wild werden :zwinker: . Auserdem habe ich Resi 2 gespielt und fand da nix schwer als in Resi 3 oder anderen MPs. Man muß sich halt immer etwas einspielen und den Rest entscheidet das können der jeweiligen Spieler.

 

Wow, nicht gleich aggressiv werden :zwinker: .

 

Du sagst es bei normalen Resis muss man sich einspielen was bei Resi3 leider nicht der Fall war. Zumindest bei mir nícht und das hat mich enttäuscht...

 

"und den Rest entscheidet das können" ?

 

Das können erspielt man sich, da wird garnichts entscheidet. Um so mehr man spielt um so besser wird man ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nicht gleich aggressiv werden :zwinker: .

 

Du sagst es bei normalen Resis muss man sich einspielen was bei Resi3 leider nicht der Fall war. Zumindest bei mir nícht und das hat mich enttäuscht...

 

"und den Rest entscheidet das können" ?

 

Das können erspielt man sich, da wird garnichts entscheidet. Um so mehr man spielt um so besser wird man ganz einfach.

 

Das stimmt , um so mehr man spielt um so besser wird man. Wollte auch nur damit sagen, selbst wenn der Einstieg leicht ist, entscheidet das ja noch nicht über die Ergebnisse die man erziehlt.

 

P.S aggressiv? Ne ne , nicht wegen ein Game :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich Resi3 einige sehr komische Ereignisse. Nachdem ich das Spiel startete und zum "Drücke Start" Bildschirm gekommen war, kam eine Meldung: "Online-Spieldaten wurden nicht aktualisiert.(907.22-7.6.5)". Ich hatte schon Angst meine Daten wären zurück gesetzt, allerdings war alles so wie ich es beim letzten mal zurück lies. ^^

Dann hatte ich aber innerhalb 1h 2 Freezes im MP, was mir bisher noch nie in Resi passiert ist, mal abgesehen von den ordentlich Lags zu Relase.

Hatten das heute noch meherere von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...