Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute. Hab grad die letzten paar Kapitel der Singleplayer-Kampagne gespielt. Allerdings war das iwie echt lahm, und zwar deswegen, weil sich die Gegner einfach nicht gewährt haben. Die sind nur blöd rumgestanden (oder gehüpft), haben so gut wie keinen Schuss abgefeuert und drauf gewartet, dass man sie erledigt. Man konnte sich einfach vor einen Gegner hinstellen und ihm seelenruhig ein Magazin nach dem anderen ins Gesicht ballern. Sogar die ganz großen Brocken. Hatte echt ein schlechtes Gewissen. Auch ein Neustart des Spiels hat dran aber nix geändert. War das sonst auch noch wo so, ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab grad die letzten paar Kapitel der Singleplayer-Kampagne gespielt. Allerdings war das iwie echt lahm, und zwar deswegen, weil sich die Gegner einfach nicht gewährt haben. Die sind nur blöd rumgestanden (oder gehüpft), haben so gut wie keinen Schuss abgefeuert und drauf gewartet, dass man sie erledigt. Man konnte sich einfach vor einen Gegner hinstellen und ihm seelenruhig ein Magazin nach dem anderen ins Gesicht ballern. Sogar die ganz großen Brocken. Hatte echt ein schlechtes Gewissen. Auch ein Neustart des Spiels hat dran aber nix geändert. War das sonst auch noch wo so, ist das ein Bug?

 

das hört sich ein bisschen komisch an, also ein bisschen aktive gegenwehr ist eigentlich schon zu erwarten...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern auch durchgespielt. War besser als ich dachte, aber das Spiel hat schon dumme bugs, zB diese kamikaze fahrer bei der fahrt mit dem zug... Aber sonst wars gut, den online modus werd ich aber nicht spielen, so kann mans ja noch verkaufen wenn nötig :p

Das mit den Kamikaze Fahrern war glaube beabsichtigt, wenn du den Fahrer des Wagen tötest fährt er gegen den Zug und explodiert.

 

Achja und lös ruhig den Online Key ein habs auch gemacht und für den selben Preis verkauft wie welche mit Key. Hab 42 Euro bekommen trotz eingelöstem Key ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kamikaze Fahrern war glaube beabsichtigt, wenn du den Fahrer des Wagen tötest fährt er gegen den Zug und explodiert.

 

Achja und lös ruhig den Online Key ein habs auch gemacht und für den selben Preis verkauft wie welche mit Key. Hab 42 Euro bekommen trotz eingelöstem Key ^^

 

Habdie fahrer ja nichtmal angeschossen das ist ja das geile xD bei game one haben die das auch gezeigt voll komisch.

Und naja der mp interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich deswegen lass ichs. Online spiel ich nur uncharted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen Resistance 3 hat mich echt enttäuscht... das Spiel ist viel zu einfach im Multiplayer. Damals brauchte man noch Skill, aber jetzt ist es einfach nur noch CoD gefake... Killstreaks, overpowerde Waffen und dumme Gadgets (viel zu gut zum Teil) versauen das Spiel einfach.

Egal wie gut man ist, es macht einfach kein Spaß... mir zumindest nicht. Sogar wenn ich erster in meinem Team bin und 20 Kills 10 Deaths habe (was sehr oft vor kommt, ist auch keine Kunst bei dem Spiel) dann macht es kein Bock. Ich weiss nicht wieso aber es fehlt einfach der Reiz. Man braucht kein Skill, eigentlich nur die richtige Waffe und etwas glück.

Wer sich Resistance3 wegen des Multiplayers kaufen will der sollte es lieber lassen. Nur ein gut gemeinter Rat. Story war aber in Ordnung. Zwar nichts besonderes und viel zu kurz, aber im Gegensatz zu anderen Shootern gut. Dennoch von REsistance hätte ich einfach mehr erwartet :/

 

Bei deiner Argumentation passt so einiges nicht zusammen. Wenn es so einfach ist, wieso stirbst du dann so oft? 20-10 ist nun nicht gerade ne große Leistung. Abgesehen davon, wenn dir das Spiel zu einfach ist und die Waffen overpowered findest, dann nutze doch einfach Waffen die noch Skill erfordern?

 

-> M5A2 Carbine

 

DIE Skillwaffe schlechthin. Ich sage dir es ist einfach nur ein unheimlich geiles Gefühl, wenn man damit ein Deathmatch mit 30-3 gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...