Zum Inhalt springen

Resistance 3™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 740
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die machen übelst Spaß die Mapps, sind glaube ich an die 6-10 Mapps, ehrlich ich weis es nicht genau, habe nämlich alle DLC's für Resistance 3 gekauft gehabt ...

Okay , danke dir. Ich schau mir dem MP mal richtig an und werde mir die DLC`auch kaufen wenn wirklich noch was da los ist.

 

Vielleicht sieht man sich ja mal dort, wenn du von MW3 weg kommst :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP bei dem Spiel ist leider eine ziemliche Enttäuschung geworden,sodass ich es schon einige Zeit nichtmehr gespielt habe.

 

Von dem grandiosen zweiten Teil ein großer Rückschritt.Da spiel ich lieber denn noch wenn schon.

Geschmackssache, mir gefiel der von Teil 2 überhaupt nicht. Gerade wenn man im Jahr 2011 da mal reinschauen will und nach 3 Stunden immer und immer wieder 2 Schritt nach dem auftauchen niedergemacht wird, macht es keinen Spass. Man konnte sich nie orientiern bevor man von starken Waffen weg geballert wurde. Selbst hatte man kaum schaden mit seiner mini Waffe angerichtet. Für Neueinstegier war Resistance 2 ein Horror.

Vielleicht probieren ich den irgendwann nochmal aus aber Resistance 3 spiele sich beim antesten irgenwie flüssiger."Für mich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
  • Foozer änderte den Titel in Resistance 3™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...