Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klingt für mich Interessant, frag mich nur dann wie das mit den BackUp Manger genauch funktioniren soll.

 

Die Spiele sind ja größer wie 4GB und daher muss der STICK dann vermutlich in NTSF sein und dann erkennt die PS3 ihn ja nicht mehr.

 

 

edit:

Das Ding kostet 170$... ich glaube daher weniger das der Absatz der PS3 nun deswegen Steigen wird.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie freu mich ich mich aber irgendewie auch nicht. Homebrews wären schon geil,aber das andere Problem ist das mit den Raubkopien.

Und mir stellt sich die Frage ob übehaupt alle Spiele laufen, denn die PS3 arbeitet ja nur mit FAT32. Aber vielleicht haben sie das irgendewie umgangen. Mal abwarten was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thomj01

das Produkt ist schon fertig und kann gekauft werden und kostet eben 170$

 

Dort auf der Page sind auch Videos oben, jedoch finde ich die Videos nicht so gut. Da man nie die PS3 und den TV gleichzeitig sieht, die hätten auch einfach ohne es zu zeigen eine DISC einlegen müssen bzw. die DISC wechseln.

 

Wenn es keine 170$ kosten würde, würde ich es sofort testen. Aber das ist dann einfach zum testen ein wenig viel Geld.

 

 

edit:

Merk grade das es Australische Dollar sind aber das ist immer noch ein haufen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber...

 

Das gönne ich ganz besonders EA + Mitläufer. Die machten einen auf dicke Hose, von wegen der Markt der gebrauchtspiele soll gebrochen werden usw.

Das würden 90% der Nutzer weniger interessieren, wenn originalspiele max. 40,- kosten würde und der gebrauchtmarkt in ruhe gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber...

 

Das gönne ich ganz besonders EA + Mitläufer. Die machten einen auf dicke Hose, von wegen der Markt der gebrauchtspiele soll gebrochen werden usw.

Das würden 90% der Nutzer weniger interessieren, wenn originalspiele max. 40,- kosten würde und der gebrauchtmarkt in ruhe gelassen wird.

 

 

Stimmt, da der Gebrauchtspiele Markt nun auch von den Publishern angegriffen wird ist das dann eine alternative.

 

Dennoch muss man sagen, das die Publisher ja nur den Gebrauchtspiele Markt in Bezug auf den Online Part angreifen wollen. Reine Offline Spieler interessiert das recht wenig und solche soll es ja auch geben, die die Spiele nur in Singleplayer Mode Spielen.

 

 

 

Diese Spieler sind aber auch oft die wo sich dann denken, okay entweder bis zu 30€ ausgeben für eine Gebrauchtes Spiel oder kostenlos aus den Netz.

 

Reine Offline Spieler sind auf ein Funktionierendes Online Gameing ja nicht angewissen.

 

 

 

Hab mir die Xbox nicht aus Spaß gekauft. Sowas brauche ich auf der PS3 nicht, und finde auch nicht okay, das sowas gemacht wird. (auf der Xbox ist es ok! biggrin.gif)

Auch wenn da ein Smile dahinter ist, finde ich das einen total Schwachsinnigen beitrag. Entweder ist man immer dafür oder immer dagegen. Bei einen System dafür sein und bei einen nicht ist Schwachsinnig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Xbox nicht aus Spaß gekauft. Sowas brauche ich auf der PS3 nicht, und finde auch nicht okay, das sowas gemacht wird. (auf der Xbox ist es ok! :D)

 

 

:wallbash:

 

 

Naja, solche "Spa***s" gibt es wohl in jedem Forum.

 

Offen mit Raubkopien umgehen/für gutheisen und auch noch stolz darauf

 

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wallbash:

 

 

Naja, solche "Spa***s" gibt es wohl in jedem Forum.

 

Offen mit Raubkopien umgehen/für gutheisen und auch noch stolz darauf

 

:wallbash:

 

Ich mag nun keinen Streit anfangen, aber das kann man so oder so sehen. Es gibt wohl auch überall Leue wo sich jedes Game kaufen und das Obwohl sie oft Überteuert sind und keine Qualität haben.

 

Spiele wo Qualität haben und den nötigen Spiele Umfang bieten, werden davon selten Betroffen sein. Desweiteren nutzen solche möglichkeiten oft Leute wo sich nicht sicher sind ob das Spiel was für sie ist und nicht jeder. Hat PSN Plus so das eine 1 Stundelange das Game zocken kann und auch nicht zu jeden Game kommt eine Demo raus so das man es testen kann.

 

 

Wenn die Publisher nicht so Geldgeil wären und ihre Spiele Anfangs nicht für bis zu 70€ angeben würden... Wäre das alles kein Problem, ich selbst hoffe ja das sie iwann mal die Spiele in kleinen Häppchen anbieten werden. So das man sich aussuchen kann man eben nur den Singleplayer, Multiplayer oder alles zusammen haben will.

 

Da das aber über das PSN dann laufen würde und somit über den Store. Sollte Sony mal das umrechnen lernen 9,95$ sind nunmal keine 9,95€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...