Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

jacke_wie_hose
 Share

Recommended Posts

• Replies 629
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jaja, aber USB Ports sind ja nicht nur für USB-Sticks gedacht.

• Maus/Tastatur
  • Controller laden
  • Headset laden
  • Externe Festplatten für Backups

OtherOS war auch nicht nur eine einzige Sicherheitslücke ... trotzdem hat's Sony platt gemacht!! Was meinste warum ich den Vergleich heranzog ^^

Sind Homebrews eig. auch illegal ?

Kommt immer drauf an was de damit machst :zwinker:

Kopierte Spiele abspielen ist natürlich illegal.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Guest polarfuechse
OtherOS war auch nicht nur eine einzige Sicherheitslücke ... trotzdem hat's Sony platt gemacht!! Was meinste warum ich den Vergleich heranzog ^^

Weil das OtherOS Feature von nem minimalen Bruchteil verwendet wurde. Das kann man einfach nicht vergleichen. Da bin ich echt enttäuscht von dir. :ohjeh::censored:

Tja das musste ja irgendwann mal kommen! hahahahahahahahaha

Ich finds lustig...da wird Sony sich wohl was einfallen lassen müssen!

Halt ma den Ball flach. Es kann nachwievor einfach nur n Fake sein.

Weil das OtherOS Feature von nem minimalen Bruchteil verwendet wurde. Das kann man einfach nicht vergleichen. Da bin ich echt enttäuscht von dir. :ohjeh::censored:

Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun? Ich hab auch noch nie einen USB Port außer zum Laden des Gamepads gebraucht, also könnte Sony ja nur noch offizielle Sony Produkte erkennen lassen und sämtliche anderen USB Geräte ausschließen. :zwinker:

Bzw. selbst dass müssten sie nichtmal, sie müssten ja nur einrichten dass man das PS3 Gamepad an jedem PC aufladen kann :zwinker:

Edited by Biohazard

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun? Ich hab auch noch nie einen USB Port außer zum Laden des Gamepads gebraucht, also könnte Sony ja nur noch offizielle Sony Produkte erkennen lassen und sämtliche anderen USB Geräte ausschließen. :zwinker:

Dann kann man die PS3 aber als Multimediagerät vergessen. Dann würden die Sony Werbesprüche bald nur noch mit "It only does nothing" enden. :lol:

qff3br6w.jpg

Dann kann man die PS3 aber als Multimediagerät vergessen. Dann würden die Sony Werbesprüche bald nur noch mit "It only does nothing" enden. :lol:

Wieso? Kann dann immernoch Spiele und Filme wiedergeben, erfüllt den Begriff Multimedia. :D

Mein System

Desktop:

Mobil:

Guest polarfuechse
Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun?

Das hat sogar sehr viel damit zu tun. DAs ganze is nämlich imemr ne Frage von Kalkulation. Wieviel hat Sony mit dem Wegfall des Features geschadet? Mit Glück sind es 1% der PS3 Besitzer. Das wird sich rapide ändern, würden sie den USB Port einfach deaktivieren. ;)

Wobei der Ansatz mit den offiziellen Sachen putzig is.^^

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...