Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jaja, aber USB Ports sind ja nicht nur für USB-Sticks gedacht.

• Maus/Tastatur
  • Controller laden
  • Headset laden
  • Externe Festplatten für Backups

OtherOS war auch nicht nur eine einzige Sicherheitslücke ... trotzdem hat's Sony platt gemacht!! Was meinste warum ich den Vergleich heranzog ^^

Sind Homebrews eig. auch illegal ?

Kommt immer drauf an was de damit machst :zwinker:

Kopierte Spiele abspielen ist natürlich illegal.

Gast polarfuechse
Geschrieben
OtherOS war auch nicht nur eine einzige Sicherheitslücke ... trotzdem hat's Sony platt gemacht!! Was meinste warum ich den Vergleich heranzog ^^

Weil das OtherOS Feature von nem minimalen Bruchteil verwendet wurde. Das kann man einfach nicht vergleichen. Da bin ich echt enttäuscht von dir. :ohjeh::censored:

Tja das musste ja irgendwann mal kommen! hahahahahahahahaha

Ich finds lustig...da wird Sony sich wohl was einfallen lassen müssen!

Halt ma den Ball flach. Es kann nachwievor einfach nur n Fake sein.

Geschrieben
Dann kommt es bald soweit, dass Sony die USB-Anschlüsse der PS3-Geräte unbrauchbar macht. ;D

Controller laden ist dann auch nicht mehr. :haha:

Klar über Steckdosen Adapter mach ich immer

Geschrieben (bearbeitet)
Weil das OtherOS Feature von nem minimalen Bruchteil verwendet wurde. Das kann man einfach nicht vergleichen. Da bin ich echt enttäuscht von dir. :ohjeh::censored:

Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun? Ich hab auch noch nie einen USB Port außer zum Laden des Gamepads gebraucht, also könnte Sony ja nur noch offizielle Sony Produkte erkennen lassen und sämtliche anderen USB Geräte ausschließen. :zwinker:

Bzw. selbst dass müssten sie nichtmal, sie müssten ja nur einrichten dass man das PS3 Gamepad an jedem PC aufladen kann :zwinker:

Bearbeitet von Biohazard
Geschrieben
Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun? Ich hab auch noch nie einen USB Port außer zum Laden des Gamepads gebraucht, also könnte Sony ja nur noch offizielle Sony Produkte erkennen lassen und sämtliche anderen USB Geräte ausschließen. :zwinker:

Dann kann man die PS3 aber als Multimediagerät vergessen. Dann würden die Sony Werbesprüche bald nur noch mit "It only does nothing" enden. :lol:

Geschrieben
Dann kann man die PS3 aber als Multimediagerät vergessen. Dann würden die Sony Werbesprüche bald nur noch mit "It only does nothing" enden. :lol:

Wieso? Kann dann immernoch Spiele und Filme wiedergeben, erfüllt den Begriff Multimedia. :D

Gast polarfuechse
Geschrieben
Was hat denn das mit der Häufigkeit der Verwendung zu tun?

Das hat sogar sehr viel damit zu tun. DAs ganze is nämlich imemr ne Frage von Kalkulation. Wieviel hat Sony mit dem Wegfall des Features geschadet? Mit Glück sind es 1% der PS3 Besitzer. Das wird sich rapide ändern, würden sie den USB Port einfach deaktivieren. ;)

Wobei der Ansatz mit den offiziellen Sachen putzig is.^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...