Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@LordOfTheBlades

Wie kommst du darauf, dass sie nicht erkennen können ob es ein original Spiel ist oder nicht? Bei der X-Box ist es ja auch moglich, da bei den Gebrannen ein bestimmter Sicherheitscode nicht mit kopiert wird. Villeicht gibt es so etwas ja auch für PS3 Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordOfTheBlades

Wie kommst du darauf, dass sie nicht erkennen können ob es ein original Spiel ist oder nicht? Bei der X-Box ist es ja auch moglich, da bei den Gebrannen ein bestimmter Sicherheitscode nicht mit kopiert wird. Villeicht gibt es so etwas ja auch für PS3 Spiele.

Das ist so nicht richtig.

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/47684-usb-stick-knackt-kopierschutz-der-playstation-3-a-4.html#post1403796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Q. Does PS Jailbreak allow you to dump ps2 games, ps1 game, Blu ray movies?

A. No, just PS3 games.

 

Q. Does PS JailBreak allow every game to work?

A. Apparently 150 games have been tested, and they all work. If a game happens to have 1 file over 4gb the program will not be able to rip the game onto the harddrive. Apparently the worl around is to dump it on an internal hardrive

 

2 interessante Punkte zu dem Jailbreak, falls die ganze Sache stimmen sollte.

Vor allem der 2. Punkt könnte dem ganzen Teil das Genick brechen, indem die Entwickler einfach eine Datei größer als 4GB machen würden... :think::nixweiss:

Nichtsdestotrotz scheint dieser Jailbreak nur auf das Kopieren von Spielen spezialisiert zu sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann und will es nicht glauben.

 

ohne dich nun angreifen zu wollen, aber für Spieler (17Platins) wie dich gibt es doch nichts besseres als sowas.

 

Du gehst nun zu Videotheke und leist dir 2-3 Spiele aus und bringst sie am nächsten Tag zurück. Da du diese Spiele dir nun einfach auf die HDD kopierst und dann jeder Zeitstarten kannst.

 

So leist du dir die Spiele auf Blöd so lange aus bis du sie dir gleich hättest kaufen können und wenn du sowie so alle Spiele kaufst. Dann kann ich nur dne Kopf schütteln... Man kann sein Geld aufjedenfall besser Investieren als so.

 

 

2 interessante Punkte zu dem Jailbreak, falls die ganze Sache stimmen sollte.

Vor allem der 2. Punkt könnte dem ganzen Teil das Genick brechen, indem die Entwickler einfach eine Datei größer als 4GB machen würden... think.gifnixweiss.gif

Nichtsdestotrotz scheint dieser Jailbreak nur auf das Kopieren von Spielen spezialisiert zu sein. think.gif

 

Sie arbeiten aber an einer Version wo dann externe NTFS Platten genutz werden sollen, wie das ganze Funktionieren soll da die PS3 selbs das ja nicht mal unterstütz weis ich nicht.

 

Aber man kann sich ja auch 320GB+ in die PS3 einbauen und somit ist das ganze auch nicht mehr das Problem, da man eben auf externe HDDs Speichern kann und auf interne. Sony wird wohl kaum die Interne große der HDD Begrenzen...

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 interessante Punkte zu dem Jailbreak, falls die ganze Sache stimmen sollte.

Vor allem der 2. Punkt könnte dem ganzen Teil das Genick brechen, indem die Entwickler einfach eine Datei größer als 4GB machen würden... :think::nixweiss:

Nichtsdestotrotz scheint dieser Jailbreak nur auf das Kopieren von Spielen spezialisiert zu sein. :think:

Jep, hatte ich auch schon gelesen. So könnte man es eigentlich machen, aber eine einzige Datei die 4GB groß ist?:nixweiss:

Ich habe keine Ahung wie die Datenmenge auf so einer BluRay ausschaut, aber 4 GB für eine Datei klingt schon recht groß.

Naja aber selbst wenn Entwickler zukünftig die Byteanzahl einer einzelnen Datei erhöhen hat man immer noch ein dickes Minus von +150 Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...