Zum Inhalt springen

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3


jacke_wie_hose

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne glaub es mir das wird nicht geschehen.

Soweit dürfen die nicht gehn. Denn die Ps3 ist ne Multimedia Konsole wie willse dann die sachen verwalten, und über die usb slots lädse auch deine controller usw. auf.

 

Es ging um den Stick und nicht um die Slots.

Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt. Sehen dann ja auf YT die ersten Videos.. mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ne glaub es mir das wird nicht geschehen.

Soweit dürfen die nicht gehn. Denn die Ps3 ist ne Multimedia Konsole wie willse dann die sachen verwalten, und über die usb slots lädse auch deine controller usw. auf.

 

Ich glaube eher, dass Sharkz meinte, dass dieser JailBreak USB-Stick nict funktioniert.^^ Das andre wurd hier shconma durchgequatscht... Da gibt es durchaus realisitische Möglichkeiten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass Sharkz meinte, dass dieser JailBreak USB-Stick nict funktioniert.^^ Das andre wurd hier shconma durchgequatscht... Da gibt es durchaus realisitische Möglichkeiten. :think:

 

Der Stick soll auch updatefähig sein - Das könnte für Sony doch schon recht problematisch werden:D

 

Also ich traue denen das zu das dies laufen wird aber warten wir mal ab.

Also wenn man einfach nur die BR einlegen muss und durch das Teil ein Backup auf der HDD abgespeichert werden kann halle julia....

 

Leihste dir da.. dort.. und hier mal n games aus und schwupps haste die HDD voller games xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Verpackung ist ja auch essentiell wichtig für das Spiel bzw. den Spielspaß... und in ne Anleitung hab ich schon ewig nicht mehr geschaut, immer nur nach'm Durchspielen als Nachtlektüre Oo

 

naja ich glaub nicht das die anleitung unbedingt von nöten sein wird.

Da sie sowieso so gut wie keiner braucht und 2. glaub ich ea sowieso vor hatte es abzuschaffen wegen umweltschutz(haha von wegen die geldgeilen schweine).

Die wollten das alles virtuell machen.

 

 

Dann wundert euch nicht warum viele Hersteller daran denken,Spiele nur noch über Download anzubieten. Sowas hatt schon einigen kleinen Entwicklern das genick gebrochen. ich persönlich finde es schöner wenn ich eine OVp von einem Game in Regal stehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass Sharkz meinte, dass dieser JailBreak USB-Stick nict funktioniert.^^ Das andre wurd hier shconma durchgequatscht... Da gibt es durchaus realisitische Möglichkeiten. :think:

 

aso keine ahnung.

Also ich habe es jetzt so verstanden , das er allgemein usb geräte meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wundert euch nicht warum viele Hersteller daran denken,Spiele nur noch über Download anzubieten. Sowas hatt schon einigen kleinen Entwicklern das genick gebrochen. ich persönlich finde es schöner wenn ich eine OVp von einem Game in Regal stehen hab

 

Hey, ich hab immer gesagt ich will Spiele auf ner Disc, damit ich die auch noch ausleihen/verkaufen kann, und natürlich will ich bei nem 55 Euro Game auch ne ordentliche Verpackung und ne Anleitung, aber ohne istja nich der Spielspaß weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Der Stick soll auch updatefähig sein - Das könnte für Sony doch schon recht problematisch werden:D

 

Also ich traue denen das zu das dies laufen wird aber warten wir mal ab.

 

Richtig. Was zu einem Katz und Maus Spiel führen würde. Ich hoffe dann aber, dass Sony die Maus is und der JailBreaker immer hinterherlaufen muss.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Was zu einem Katz und Maus Spiel führen würde. Ich hoffe dann aber, dass Sony die Maus is und der JailBreaker immer hinterherlaufen muss.^^

 

Das selbe ist momentan der Rotz mit der Maus für die PS3. Finde ich auch total scheiße und das teil lässt sich genau so updaten über den USB stick...

 

Nur das dies hier schon Spiele sind.

 

 

Wenn mann damit echt die Spiele vom Kumpel auf die HDD ziehen muss um sie selbst zu haben isses echt zu krass.

 

Aber wie gesagt ich traue denen es zu denn die Maus ist ja prakisch auch nur fw-kompatibel gehackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab immer gesagt ich will Spiele auf ner Disc, damit ich die auch noch ausleihen/verkaufen kann, und natürlich will ich bei nem 55 Euro Game auch ne ordentliche Verpackung und ne Anleitung, aber ohne istja nich der Spielspaß weg.

 

 

 

ne der Spielspaß ist dadurch nicht weg, aber manche Entwickler. Ich finde wenn gewisse leute sich jahrelang bemühen ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen, sollte man das auch belohnen und es kaufen. Wenn die Enwickler merken das ihre Arbeit nich honoriert wird, werden sich sich auch keine Mühe mehr machen bei der Enwicklung, der Spielspaß ist dann auch weg:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...