Zum Inhalt springen

5.1 Empfehlung


maxoox3

Empfohlene Beiträge

 

das mit logitech hab ich mir auch schon angeguckt (z 5500) aber da fehlt der AUX anschluss :/ oder bei amazon ist das ne andere version

 

Ich muss immer erstmal überlegen, wenn mir jemand mit AUX Anschluss kommt :)

 

Aber wenn ich richtig liege, sollte das ein 3,5mm Klinkeneingang sein ?! :think:

Der ist an der rechten Seite des Steuermoduls vorhanden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss immer erstmal überlegen, wenn mir jemand mit AUX Anschluss kommt :)

 

Aber wenn ich richtig liege, sollte das ein 3,5mm Klinkeneingang sein ?! :think:

Der ist an der rechten Seite des Steuermoduls vorhanden ...

 

ja ^^ per aux kannste alles mögliche anschließen ^^ handy,mp3,pc,tv alles aufeinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist halt auch wieder maximal dämlich von Sony. Wenn ich schon einen PSN Account Verknüpfung voraussetzte, muss ich auch dafür sorgen das es in allen Ländern möglich ist wo das Spiel offiziell über Steam verfügbar ist. Das sich jetzt auch Leute beschweren die nicht davon betroffen sind ist zum Teil auch verständlich. So kann man sich sein erstes erfolgreiches GaaS Spiel auf dem PC auch versauen. Bin gespannt wie es weiter geht und ob Sony wieder zurückrudert. Denn die letzten Monate ging es ja auch problemlos ohne PSN Verknüpfung. 
    • Man darf also nur was kritisieren wenn man selbst davon betroffen ist. Meine Schlussfolgerung und Weisheit des Tages. *notier und Zettel an den Monitor kleb* Sarkasmus mal off: Auch wenn ich die Verknüpfung gut finde, finde ich es ebenso richtig mit... drastisch, kindisch erscheinenden Mitteln wie Review Bombing Unmut kundzutun. Auf die Art und Weise, plus mit Nichtkaufen checken die Publisher es doch immerhin.
    • Verstehe😉😅   Ohne zensur? 😄
    • Genau, entweder sprühen oder mit Löffel. Eher zu wenig als zuviel, denn nachgiesen kann man immer, trocken legen eher schwierig. Aber auch hier, das Unkraut wächst normalerweise in der Natur. Da gibt's auch kein perfektes gießen. Und würde mal behaupten, dass wir es schon mit Sinn und Verstand hinbekommen, die Mädels ordentlich zu behandeln. 😄  Am Ende spielen Glück und Pech auch hinein, wie Ungeziefer und Zeugs, was die Ernte verhindern oder minimieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...