Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ob es hier reinpasst aber ich hab ein Röhrenfernseher dies das ihr wisst schon kein flatscrenn kein full hd super turbo schnick-schnack einfach nru ein fernseher. Nun meine Frage kann ich dadrauf Blu-Rays schauen? Bei mir is da immer der Film schwarz-weiss muss cih da was bei der PS3 umstellen oder geht es einfach nicht?

 

Das müßte klappen. Du mußt nur die Einstellungen ändern. Wahrscheinlich gibst du 60 Hz raus, dein Fernseher hat aber anscheinend nur 50 Hz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo liebe ps3 fans ich hab ein problem mit meiner internet verbindung und zwar ist das so das meine ps3 in mein zimmer steht und der router in wohnzimmer mein vater hat über kabel die verbindung und ich über wlan.Jetzt kommt das problem immer wenn mein vater den computer an hat funzt bei mir alles probelmlos sobald er den computer aus macht geht garnichts mehr ich bin dann noch zwar verbunden mit dem router aber ich komm nicht ins playstation network und der internet browser zickt auch rum kann mir da lemand helfen der vielleicht ein ähnlichs problem hatte und weiß wie das zu lösen ist ich wäre für jede hilfe wirklich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leuts!

 

Gestern kam meine neue 80GB Ps3 nachdem meine alte 60Gb das Zeitliche gesegnet hat.

Nach erstem einschalten war ich geschockt.Die is viel lauter als meine alte.Der Lüfter is selbst im Normalbetrieb ohne disc deutlich zu hören.Und ich habe das Gefühühl das dieser immer auf dieser Stufe bleibt und nicht runterschaltet.

Wenn man ganz nahe ran geht hört man auch noch ein ratterndes Geräusch dazu.

Müßte das nicht umgekehrt sein?ich dachte die neuen Modelle sind viel leiser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...