Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ich hätte eine frage zu ylod !!! meine ps3 40gb hat sich verabschiedet jetzt wollte ich mir eine neue kaufen , wo ich ylod ausschließen kann!! welche version könnt ihr mir empfehlen?

 

also bei der aktuellen PS3 SLIM...ist keinerlei YOLD bekannt...egal welche Version...

 

da gibt es andere Fehler...wie z.B. das einfach nicht mehr angeht aus unerklärlichen Grund...is mir so ergangen...

 

PS3 Slim 2 Wochen alt...zack kaputt...Garantie > Umtausch

 

also kauf dir ne SLIM...aber ob du dann auch wirklich eine für die Ewigkeit bekommst ist ne andere Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ne frage, hab die Slim 320 GB und hab folgendes Problem: Hab heute mal wieder auf Systemaktualisierung geklickt und da schreibt er mir "Zugriff auf Festplatte ist nicht möglich" alles andere geht aber komischerweise! Hatte ich noch nie, hab auch die Version 3.70 drauf.

Mein 2. Problem ist das ich nach langem mal wieder auf Playstation Home zugeriffen habe, da lädt er und der bildschirm bleibt auf einmal schwarz und ich muss die PS3 resetten. Ich kann aber alle spiele zocken und auch auf speicherstände zurückgreifen. Komischerweise treten diese Probleme erst auf nachdem ich Deus Ex installiert hatte. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? muss ich die Festplatte mal formatieren? oder was kann das sein?

 

Was mir auch noch aufgefallen ist, das ich vorhin beim Start von Killzone 3 gemerkt habe, das der sound beim intro ziemlich hakt, hatte ich auch bis dato noch niemals, das lief immer flüssig. Auch sie Sony kundenhotline konnte mir da nicht weiterhelfen, was ich scheisse fand, die meinten ich soll einfach mal die Platte formatieren, das wollte ich aber soweit es gehr gern vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...