Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

meine Ps3 ist ja kaputt und davor habe ich schon immer wieder meine ps3 savegames auf ein USB stick gezogen.gut.

 

 

bald hol ich mir ja ne slim, da würde ich gerne meine savegames zurück kopieren, leider habe ich meinen Benutzernamen vergessen.

 

denkt ihr ich kann es jz vergessen die Daten auf der neuen ps3 zu kopieren oder läuft das auch wenn der benutzter Name nicht identisch zum alten Namen ist ?

 

Der Benutzername ist egal, so lang dein PSN Konto das selbe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

ich hab mir jetzt eine PS3 Slim gekauft und würde die gerne mit Surroundsound verkabeln, leider hab ich (noch) eine alte Glotze die nur über SCART Eingänge verfügt. Ist es möglich das Bild über SCART ausgeben zu lassen aber zusätzlich den Surroundverstärker über den Lichtwellenleiter Ausgang anzuklemmen? Ist das was aus dem LWL Ausgang rauskommt auch Dolby Surround? Danke für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab mir jetzt eine PS3 Slim gekauft und würde die gerne mit Surroundsound verkabeln, leider hab ich (noch) eine alte Glotze die nur über SCART Eingänge verfügt. Ist es möglich das Bild über SCART ausgeben zu lassen aber zusätzlich den Surroundverstärker über den Lichtwellenleiter Ausgang anzuklemmen? Ist das was aus dem LWL Ausgang rauskommt auch Dolby Surround? Danke für die Infos!

Hey, klar kannst Du deine PS3 per Scart am Tv anschliessen und den Ton über LWL. Dolby, DTS und alle anderen werden am Verstärker wiedergegeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...