Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nabend,

 

ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich habe momentan nur noch Stress beim online spielen mit dem PSN...

meine Ps3 ist über einen dlan-adapter mit dem router verbunden, aber momentan flieg ich ständig aus dem PSN raus und dann kommt meist eine Fehlercode(80710102), dass kein DNS-Server oder so frei ist...

Kann irgendjemand eine Ferndiagnose geben was ich dagegen tun könnte?

 

Auf der PS3 bekomm ich den Hinweis, dass ich PPPoE benutzen könnte, aber ich finde in meinem Router(speedport w503V) Konfig.programm keine möglichkeit dazu...(könnte es was helfen, wenn ich primären und sekundären dns-server, die im konfigprogramm stehen, manuell in der PS3 eingebe?)

 

Wenn ich veruche nur über wlan online zu gehen, bleib ich zwar meistens im PSN drinnen, flieg aber in Fifa 12 ständig aus den EA-Servern raus -.-

Beim Testen von der W-Lan Verbindung schien heute irgwas mit dem Ip-Adressen Abruf nicht zu funzen...(IP-Adresse manuell vergeben? Und wenn ja wie geht das genau?)

 

Bin für Vorschläge jeder Art dankbar :)

Grüße Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

 

Habe seit heute ein Problem mit meiner PS3 Slim (250GB) und zwar ich habe GT5 gespielt und dann hat sie sich aufgehangen. Danach habe ich die PS3 neu gestartet und dann kam nur noch rechts oben der Kreis was sich gedreht hat und die CD wurde nicht mehr gelese.

 

Wenn ich die CD raus tue und noch mal rein lege, dann lädt und lädt es und nach ca. 30 sec tut es ein Geräusch als ob ich die CD eingelegt hätte und dann lädt es weiter...

 

Wahrscheinlich ist das Laufwerk kaputt:_wanken2:

 

Gibt es i.eine Möglichkeit es zu richten? ( bin nicht wirklich technisch begabt ) oder es zu reparieren?

 

Was würdet ihr tun wenn ihr keine Garantie mehr hättet?

 

BTW: Das ist jetzt schon meine 3. PS3 die kaputt ging:_wanken2::_wanken2:

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt meine neue Festplatte und jetzt ist mein Frage, ich hab des öfteren gelesen das man die neueste Firmware auf nem usb stick brauch. Stimmt das?

 

kannst du hier herunterladen und noch mehr informationen erfahren

 

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item411584/Update-Features-%28Ver-3-72%29/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage...

 

Wenn ich auf einer PS3 die Speicherdaten kopiere und auf eine andere PS3 drauflade, dann wird das doch ohne Probleme übernommen, oder? Solang ich halt davor auf der neuen PS3 das Spiel schon mal gespielt habe und die Spieledaten habe...

 

Sollte alles klappen, solange es nichs kopiergeschützt ist und es die gleiche version ist z.B. DE + DE = geht US+ DE = geht ncht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...