Zum Inhalt springen

PS3 Technische Details und Fragen


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Ja genau, z.B. logte ich mich gestern ein und plötzlich kamen gestern alle Nachrichten vom letzten Dienstg an. Es ist auch oft so, dass ich eine

Nachricht bekomme und die nächste Minute nicht mehr.

Es nervt einfach nur,es ist aber auch so, dass ich PS3 Hauptmenü keine Nachrichten mehr löschen kann,dann erscheint immer Fehlercode so und so.Ich kann nur im Spiel löschen und erhalte ich auch Nchrichten.

Bitte wer weiß woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die neueste is drauf, selbst wenn kein komentar hab bekomme ich keine

 

Wenn du die Nachrichten löschen möchtest, wie lautet der Fehlercode, der dann erscheint?

 

Falls man dir dann immer noch nicht weiter helfen kann, warte einfach bis Donnerstag ab.

Da kommt die FW 3.10 und behebt vielleicht auch dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also ich bin so ziemlich am verzweifeln.

Ich probiere schon seit tagen alle Einstellungen im Anzeige und Video Menü aus, aber es ändert sich nichts.

Wenn ich auf meiner PS3 slim BD oder DVD abspiele sind die Bilder total krisselig ( Keine -Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll).

Wenn ich die DVDS im DVD player abspiele sind die Bilder gestochen scharf.

Fernseher ist ein HD Ready LCD 80 cm von Grundig.

Am HDMI Kabel kann es eig. auch nicht liegen, da ich mir im PS store BD Trailer runtergeladen habe und die Bilder sind scharf.

TV kanns ja eig auch nicht sein, da die DVD's über DVD player super Bild haben.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Achja, folgendes HDMI Kabel wird verwendet :

 

http://www.amazon.de/PS3-HDMI-Kabel-HQ-1-3-Multiformat/dp/B0015WNYRI/ref=pd_sim_vg_4ir?t=maxrev-21&l=ur2&o=3

 

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment ich gucke mal,was für code erscheint

 

kann ich jetz grad nicht sagen, denn eben gings :ka: .ich versuchs nacher nochmal und melde mich dann. Is zwar schon lange her, aber ich hab vor ner ganzen weile mal ne rachricht löschen wollen und dabei isse abgestürzt. habs nen paar mal versucht, immer wieder. Ich glaub irgendetwas stimmt mit meiner playsi nicht.

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit eingier Zeit mein Pc & ps3 zu vernetzen um .mkv files zu schauen. Gestern sagte mir ein Kollege, ich solle einmal den DIVXplayer in der ps3 einschalten. Dieser könne problem jede Datei abspielen...! Hatte bisher keine Zeit dies auszuprobieren.

 

Was haltet/wisst ihr davon?

 

Im voraus schonmal danke für Rat&Tat :)

gruß multi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit eingier Zeit mein Pc & ps3 zu vernetzen um .mkv files zu schauen. Gestern sagte mir ein Kollege, ich solle einmal den DIVXplayer in der ps3 einschalten. Dieser könne problem jede Datei abspielen...! Hatte bisher keine Zeit dies auszuprobieren.

 

Was haltet/wisst ihr davon?

 

Im voraus schonmal danke für Rat&Tat :)

gruß multi

Das abspielen von avi dateien kann nie schaden..allerdings wird dir das nicht helfen .mkv dateien abzuspielen, da die PS3 das nicht kann meines wissens nach. Denke auch nicht, dass es per update nachgekommen ist.

Müsstest die mkv dateien in eine .vob datei umwandeln. dann geht es sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...