Zum Inhalt springen

Guten Fernseher für Black Ops?


zboy2

Empfohlene Beiträge

Hi :p

 

ich wollte mal fragen ob man Black Ops auch auf so einem Fernseher hier spielen kann xD >>> http://img1.classistatic.com/cps/bln/100606/423r5/34521h7_23.jpeg?set_id=2C4000 <<< Ist eig recht groß, nur ich habe jetzt angst wenn ich mir das für die PS3 kaufe, dann entäuscht werde, wegen der Grafik dann :S

 

Oder habt ihr auch so dinger :D

 

 

mfg zboy2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :p

 

ich wollte mal fragen ob man Black Ops auch auf so einem Fernseher hier spielen kann xD >>> http://img1.classistatic.com/cps/bln/100606/423r5/34521h7_23.jpeg?set_id=2C4000 <<< Ist eig recht groß, nur ich habe jetzt angst wenn ich mir das für die PS3 kaufe, dann entäuscht werde, wegen der Grafik dann :S

 

Oder habt ihr auch so dinger :D

 

 

mfg zboy2

 

Bei welchem Antiqitätenhändler bekommt man noch diese TVs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man es auf einem Röhren Bildschirm auch zocken. Nur wirst du dann halt keine HD Grafik (720p/1080p) erzielen können, weil ein Röhren Fernseher hat ja kein HDMI Anschluss. Die Grfik ist halt auf deinem "dicken" sehr viel schlechter als aif einem Flachbildfernseher.

 

Zitat von CoZmic:

Bei welchem Antiqitätenhändler bekommt man noch diese TVs?

 

Das habe ich mich auch gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man es auf einem Röhren Bildschirm auch zocken. Nur wirst du dann halt keine HD Grafik (720p/1080p) erzielen können, weil ein Röhren Fernseher hat ja kein HDMI Anschluss. Die Grfik ist halt auf deinem "dicken" sehr viel schlechter als aif einem Flachbildfernseher.

 

doch da gibts welche xD

http://www.amazon.de/Philips-32-9551-Zoll-Fernseher/dp/B000FCMWPO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja^^ "Ob dieses Gerät nun auch wirklich HD-fähig ist, bezweifle ich ein wenig, zumindest kann das Gerät HD-Signale empfangen und auch darstellen (deshalb auch das Logo HD Prepared und nicht HD Ready)." Gleich die erste Kundenrezension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja^^ "Ob dieses Gerät nun auch wirklich HD-fähig ist, bezweifle ich ein wenig, zumindest kann das Gerät HD-Signale empfangen und auch darstellen (deshalb auch das Logo HD Prepared und nicht HD Ready)." Gleich die erste Kundenrezension.

 

es ging ja nur um den hdmi-eingang und den hat er :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mit meinem gechillten TV spiele, kann ichs eig abhaken xD oder wie?

Weil wenn ichs aufm PC hohle kann ich weder gute 360° machen und da sind am 1. Tag eh erstma alle max. lvl...

 

habe sonst immer bei meinem Bro aufm TV gezockt der hatte HD / HDMI... mein Teil net xD

 

Naja okay bissl skill hab ich aufm PC ja auch aber wenn ich komplett changen würde... da muss ich mich auf was einstellen xD...

 

Naja ich zieh mir ma die Demo die eig schon drausen sein soll und schaue wies da so ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man es auf einem Röhren Bildschirm auch zocken. Nur wirst du dann halt keine HD Grafik (720p/1080p) erzielen können, weil ein Röhren Fernseher hat ja kein HDMI Anschluss. Die Grfik ist halt auf deinem "dicken" sehr viel schlechter als aif einem Flachbildfernseher.

 

So viel schlechter ist die Grafik gar nicht, ich muss auch gelegentlich "umsatteln", wenn ich die PS mit zum Kumpel nehme und der halt nur noch 'ne Röhre hat.

Was halt deutlich schlechter ist, ist Farbwiedergabe. Halt alles etwas matter. Und Untertitel sind (bei einigen) Spielen sehr klein.

 

Also wenn ich mit meinem gechillten TV spiele, kann ichs eig abhaken xD oder wie?

Weil wenn ichs aufm PC hohle kann ich weder gute 360° machen und da sind am 1. Tag eh erstma alle max. lvl...

 

habe sonst immer bei meinem Bro aufm TV gezockt der hatte HD / HDMI... mein Teil net xD

 

Naja okay bissl skill hab ich aufm PC ja auch aber wenn ich komplett changen würde... da muss ich mich auf was einstellen xD...

 

Naja ich zieh mir ma die Demo die eig schon drausen sein soll und schaue wies da so ist :p

 

Black Ops gibt es noch keine Demo, aber zu MW 2. Die zeigt aber im Grunde das "kargste" Level des Spiels. Aber lad sie dir dennoch mal, hast du dann denk ich mal einen guten Vergleich mit BO, da sich die Technik ja nur minimal weiter entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Also wenn ich mit meinem gechillten TV spiele, kann ichs eig abhaken xD oder wie?

Weil wenn ichs aufm PC hohle kann ich weder gute 360° machen und da sind am 1. Tag eh erstma alle max. lvl...

 

habe sonst immer bei meinem Bro aufm TV gezockt der hatte HD / HDMI... mein Teil net xD

 

Naja okay bissl skill hab ich aufm PC ja auch aber wenn ich komplett changen würde... da muss ich mich auf was einstellen xD...

 

Naja ich zieh mir ma die Demo die eig schon drausen sein soll und schaue wies da so ist :p

 

wie viel willst du denn für ein TV oder eventuell bildschrim ausgeben? ich hab hier glaube ich nen 23" FULL HD Pc monitor von LG der TV auch drin hat für 230€ bei media markt gekauft vor einer weile. das ding dürfte sogar schon billiger sein. Wäre das auch ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...