Zum Inhalt springen

Play3 Demon´s Souls PVP Turnier?!


Flanger

Empfohlene Beiträge

Der host, ist doch der unparteiische, oder?

 

Ähm...was ist eigentlich mit waffen wie dem Large sword of Moonlight oder dem Meatcleaver? Alles erlaubt?

 

 

Verboten sind nur waffen die ich angegeben habe!!

Storm ruler weil er durch seine reichweite zu unfair ist und raum zwischen den gegnern macht!

Und den skraping speer weil er die ausrüstung der spieler zerstört, muss ja nicht sein............

 

alle anderen kannst verwenden!

 

Ich habe ja auch gefragt ob es einen 2en unparteiischen geben sollte, ich find die idee auch deshalb gut, weil sich dann die teilnehmer nicht langweilen müssen sondern auch noch einer zuschauen kann!

Mal schauen was die anderen dazu sagen.............

 

 

@Bauer

Ja du kannst nur als host auftreten wenn du die welt nicht abgeschlossen hast, gilt sowol fürs rufen von Blauen als auch für schwarze!

 

 

Wer von euch hat den vor auch mal den Host zu machen? Voraussetzung ist ein LVL von 119-121......

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich Flanger ja schon geschrieben hab bin ich raus :D

warum:

War heute am farmen, hatte so um die 200.000 Seelen zsm und sterbe durch dumme Zufälle zweimal hintereinander -.-

Ich werd bisschen aggressiv und mach ohne nachzudenken hinten an der Ps3 aus. :D

Ende der Geschichte, Speicherdaten beschädigt alles weg :_wanken2:

Mal gucken ob ich bald wieder Lust drauf hab xD

Vielleicht bin ich in 2 Wochen wieder so weit aber das ist sehr unwahrscheinlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BauerMcGurke

 

Oh man.....für 200k Seelen ....das darf doch nicht wahr sein! :nixweiss::zwinker:

 

Die haste doch in 15 min wieder erspielt. Vllt. schaffste es ja bis zum 25.09. doch noch. Drücke die Daumen.:ok:

 

Kalle

 

Ja ich weiß auch nich warum :D

War wohl schon genervt von ca 3 Tagen nur farmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch gefragt ob es einen 2en unparteiischen geben sollte, ich find die idee auch deshalb gut, weil sich dann die teilnehmer nicht langweilen müssen sondern auch noch einer zuschauen kann!

Mal schauen was die anderen dazu sagen.............

Find ich gut. Der könnte dann ja auch direkt als nächstes in den Kampf. Es sollte übrigens vom Host drauf geachtet werden, dass noch mindestens ein Gegner im begehbaren Bereich vorhanden ist, von dem sich der Matchgewinner töten lassen kann, für seine wohlverdiente Verschnaufspause. Durch in den Tod springen oder weißen Stein verliert man ja ein Level. Aber das ist ja kein Problem, wenn der erste Nebel schon geöffnet ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Natürlich is es nicht gerecht mit einem 100er gegen einen 140er anzutreten, aber der kampf ist deswegen noch lange nicht ungerecht und immer zu schaffen für den 100er!

 

der SL-Bereich sollte zwischen 115-125 liegen nich drunter und nicht drüber...

 

so kann jeder gegen jeden mal kloppe beziehen...alles andere macht keinen sinn da ja nen 100 gegen nen 140 sowieso nich antreten kann weil ja die 10ner Begrenzung gilt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...