Jump to content

Marvel vs. Capcom 3


Manhunt

Recommended Posts

Ich hab keinen Thread dazu gefunden, darum eröffne ich mal einen :D

 

Ich weiß ja nicht in wie weit es schon bekannt ist.... aber ich habe gerade entdeckt das Teil der der Marvel vs. Capcom Reihe am Start steht.

 

Die alten Teile waren immer eine meiner Lieblings-Beat em Up´s... und Teil 3 sieht hammergeil aus.

 

Hier die Homepage: http://marvelvscapcom3.com/de

 

Capcom hat sich echt was einfallen lassen, denn es stehen sogar Fighter wie Dante und Trish aus Devil may Cry oder Chris Redfield aus Resident Evil am Start :ok:

 

Einen ersten Einblick in den Rooster findet man auf Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Marvel_vs._Capcom_3:_Fate_of_Two_Worlds

 

Wer freut sich mit mir :bana2:

Edited by Manhunt
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist schon seit April bekannt xD

 

... und trotzdem hab ich keinen Thread dazu gefunden :censored:

 

Wie auch immer... da ich noch ein Leben ausserhalb des Internets habe ist mir das wohl entgangen.

 

Jetzt gibt es einen Thread und wer was zu dem Game sagen will kann das jetzt hier machen.

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich ziemlich auf das Spiel, da es so viele Kämpfer gibt und die Grafik auch noch super zu sein scheint.

Das ist schon seit April bekannt xD

 

:duden:

 

:hammerme::lollol:

:aua::rofl:

Und willst du vielleicht noch was beschuertes sagen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich ziemlich auf das Spiel, da es so viele Kämpfer gibt und die Grafik auch noch super zu sein scheint.

 

Ja, die Grafik schaut wirklich richtig nett aus. Nur wirkt mir das Spielgeschehen viel zu schnell. :(

Darum warte ich lieber auf MK 9, dass auch ein richtig geiles Beat 'em Up zu werden scheint :good:

Link to comment
Share on other sites

Ja, die Grafik schaut wirklich richtig nett aus. Nur wirkt mir das Spielgeschehen viel zu schnell. :(

Darum warte ich lieber auf MK 9, dass auch ein richtig geiles Beat 'em Up zu werden scheint :good:

 

Bei mir stehen beide Titel auf der "muss ich haben-Liste".

Sowohl Mortal Kombat als auch Marvel vs. Capcom 3 ... ein neues King of Fighters wird wohl auch bald kommen... das letzte war ja mehr als Bescheiden, aber das Neue wird anscheinend stark überarbeitet.

Ein neues Capcom vs. SNK wäre auch cool :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Überladen ist es, ja. Aber vielleicht macht auch gerade das Spaß, man weiß ja noch nicht, wie geschmeidig das Kampfsystem denn von Statten geht. Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel, und muss es allein schon wegen Dante, Wesker und Amaterasu haben :D

 

Trotzdem habe ich immernoch Hoffnungen auf Date Masamune aus Sengoku Basara.. das wäre für mich der entscheidende Charakter für einen Kauf direkt am Release.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Wird sofort geholt wenn es raus kommt! Die letzten beiden Teile waren sehr sehr Cool.  Wenn es in Doom richtig gut läuft ist das schon fast wie ein Rausch! Das Fließt einfach vom geplatzten Kopf zum geplatzten Kopf 😅
    • Ist doch schon lange das da nix mehr kommt von ihm...
    • Entwickler: World's Edge Publisher: Xbox Games Studios Plattformen: Xbox Series X/S | PC   Inhalt: Retold kombiniert die besten Elemente des populären Age of Mythology mit modernem Echtzeit-Strategiedesign und visueller Gestaltung und ist ein episches und innovatives Erlebnis für alle. Age of Mythology: Retold kommt von den Creator*innen der preisgekrönten Age of Empires-Reihe und entführt dich in ein mythisches Zeitalter jenseits der Geschichte, in dem Götter, Monster und Menschen aufeinandertreffen. Ruf die Götter an Wähle deine Götter aus dem griechischen, nordischen, ägyptischen und atlantischen Pantheon. Vernichte deine Feinde, indem du mächtige Blitze, erderschütternde Beben, nährende Regenfälle, schützende Dryaden und sogar den berühmten Drachen Nidhogg beschwörst. Ein episches mythologisches Universum Begib dich auf mehrere Kampagnen mit 50 Missionen, die dich durch eine riesige, mythische Welt führen: Belagere die mächtigen Mauern von Troja, kämpfe gegen Riesen in den eisigen Wüsten von Midgard und entdecke die Geheimnisse von Osiris im sich bewegenden Sand von Ägypten. Spiele mit deinem Freundeskreis Spiele mit bis zu 7 Personen aus deinem Freundeskreis gegeneinander oder gegen die fortschrittliche KI auf Dutzenden von zufällig generierten Karten und Szenarien für grenzenlosen Spielspaß. Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold   Trailer:   Screenshots: Bilder-Quelle: https://www.xbox.com/de-DE/games/age-of-mythology-retold
×
×
  • Create New...