Jump to content

Unreal Tournament 3 / Uncut


Errorelli

Recommended Posts

ich habe mir die deutsche version von Ut3 geholt. jetzt hab ich mich gefragt ob ich das spiel vieleicht mit einen der verschiedenen mods die es für Ut3 gibt uncut machen kann.

 

ich würde mich über paar download links freuen

 

aber schon für PC oder ?

denn für die PS3 gibt es keine Mods :D

Link to comment
Share on other sites

o.k. danke erstmal gemodet hab ich das ps3 Ut jetzt schon. ist die östereichische version komplett deutsch?? dann bestell ich mir die

Meines bescheidenen Wissens nach hat die PEGI Version nur deutsche Untertitel. Komplett deutsch synchroniesiert gibts UT3 glaub ich nicht. Bin mir 99% sicher... Aber wenns jemand besser weiß lass ich mich gerne belehren. Menüführung usw. ist auch bei der US Version deutsch. mfg

Link to comment
Share on other sites

das bekloppte ist, dass nach dem update mit dem die neuen modis dazu kamen, mit den riesenviechern... meine us version plötzlich deutschen text hat... nur halt die syncro ist jetzt noch auf english... gore &blood ist auch noch vorhanden und sonst alles gleich... aber statt killingspree wird jetzt blutrausch eingeblendet... das nervt so heftig, dass ich mich wirklich aufrege !

 

ausserdem sind seit der erweiterung irgendwie garkeine leute mehr auf den servern ! das ist total banane... da kann man nur noch gegen bots kämpfen ...

 

schade schade schade... ich hab früher sehr oft ut3 ctf gezockt, weil das richtig cool war mit den fahrzeugen, hat richtig gebockt auch die maps waren kool und die grafik auch voll in ordnung ... geile waffen, eben ein fun shooter, aber seit dem großen update zock ich nur noch cod ,weil ut3 kein schwanz mehr spielt ! schon traurig !

 

 

aber mal zur frage.. man kann leider neinen blood patch installieren, aber es gibt jedemenge mods für ut3, auch für ps3... in der masse sind auch viele dabei, die nciht funktionieren, aber der größte teil ist funktionstüchtig... es gibt auch nen toy story mod wie früher bei half life... ist schon alles ziemlich cool...

 

 

villeicht installiere ich ut3 nochmal ohne erweiterung, vielleicht find ich dann mal wieder leute aufm server !

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Davon gehe ich aus. Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie man dort hinkommen soll. Jep, das Gebiet ist der absolute Wahnsinn. Freu mich schon total auf den Bossfight. Man weiß ja auch nach dem Launch Trailer, welcher Boss dort auf einen warten wird. ^^ Also, Messmer, würde ich dir auch abraten. Es sei denn, du möchtest heute noch ins Kissen weinen. 😄 Weißt du denn, wo er ist? Auch ein sehr stimmiges Gebiet. Davon gibt es in "Shadow of the Erdtree" im Gegensatz zum Hauptspiel auch einige. Mir gefällt die Open World im DLC viel besser und das Erkunden macht mir auch mehr Spaß.
    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
×
×
  • Create New...