Zum Inhalt springen

Unreal Tournament 3 / Uncut


Errorelli

Empfohlene Beiträge

http://www.ut3mod.com/

 

Da bekommste was das Herz begehrt ... Kannst auch direkt mit der PS3 die Mods laden. Allerdings musst jeden Mod einzeln aufn Stick ziehen und importieren. Ausser dem UNCUT Mod den gibts nicht für PS3. Bestell Dir ne US Version bei axelmusic.com zb. die is uncut. Hoffe es hilft dir ein bissl weiter. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. danke erstmal gemodet hab ich das ps3 Ut jetzt schon. ist die östereichische version komplett deutsch?? dann bestell ich mir die

Meines bescheidenen Wissens nach hat die PEGI Version nur deutsche Untertitel. Komplett deutsch synchroniesiert gibts UT3 glaub ich nicht. Bin mir 99% sicher... Aber wenns jemand besser weiß lass ich mich gerne belehren. Menüführung usw. ist auch bei der US Version deutsch. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bekloppte ist, dass nach dem update mit dem die neuen modis dazu kamen, mit den riesenviechern... meine us version plötzlich deutschen text hat... nur halt die syncro ist jetzt noch auf english... gore &blood ist auch noch vorhanden und sonst alles gleich... aber statt killingspree wird jetzt blutrausch eingeblendet... das nervt so heftig, dass ich mich wirklich aufrege !

 

ausserdem sind seit der erweiterung irgendwie garkeine leute mehr auf den servern ! das ist total banane... da kann man nur noch gegen bots kämpfen ...

 

schade schade schade... ich hab früher sehr oft ut3 ctf gezockt, weil das richtig cool war mit den fahrzeugen, hat richtig gebockt auch die maps waren kool und die grafik auch voll in ordnung ... geile waffen, eben ein fun shooter, aber seit dem großen update zock ich nur noch cod ,weil ut3 kein schwanz mehr spielt ! schon traurig !

 

 

aber mal zur frage.. man kann leider neinen blood patch installieren, aber es gibt jedemenge mods für ut3, auch für ps3... in der masse sind auch viele dabei, die nciht funktionieren, aber der größte teil ist funktionstüchtig... es gibt auch nen toy story mod wie früher bei half life... ist schon alles ziemlich cool...

 

 

villeicht installiere ich ut3 nochmal ohne erweiterung, vielleicht find ich dann mal wieder leute aufm server !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...