Jump to content
Play3.de
Rooney883

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

Guest zod
Mal ehrlich, was bist du eigentlich, ein HartzIV Empfänger der nichts anderes tut als nach diesen Fehlern zu suchen? ;)

Ne jetzt mal ganz im Ernst: Wie findest du eigentlich immer diese ganzen Fehler, nur zufälle können es ja eigentich nicht sein.

Dieses Forum zeigt mir immer wieder aufs neue wie beschränkt Menschen sein können :haha:

Im deutschen PSN- Store gibt es grad nen Bug, unzwar gibt es das Move Spiel Crazy Machines Elements kostenlos (eigtl. 9,99_), unzwar wie folgt.

Im De Psn Store:

Aktuelles-> diese Woche neu-> dort gibt es 1x die Demo (340mb) & nen Ordner mit einer

"Demo"(6Kb) welche die Kaufversion(6Kb) freischaltet...

Viel Spaß damit keine Ahnung, wie lange es dauert bis es gefixt wird also bei Interesse schnell zuschlagen :zwinker:

(Habe zuerst die 6Kb Demo galaden :D)

mfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

@ikarus

Danke für die Info, werd ich heut nach dem Geschäft probieren.

Da ich Move besitze und außer Trumble kein Spiel hab ist das nicht schlecht!

Hoffe es geht dann noch

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Im deutschen PSN- Store gibt es grad nen Bug, unzwar gibt es das Move Spiel Crazy Machines Elements kostenlos (eigtl. 9,99_), unzwar wie folgt.

Im De Psn Store:

Aktuelles-> diese Woche neu-> dort gibt es 1x die Demo (340mb) & nen Ordner mit einer

Viel Spaß damit keine Ahnung, wie lange es dauert bis es gefixt wird also bei Interesse schnell zuschlagen :zwinker:

mfG

Das kann man aber sicherlich auch nur mit Move spielen, oder? Sonst bringt es mir nichts ^^

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Bei mir steht da nicht "Demo" sondern (Licence) dahinter. Hat 6kb und ist eben auch die Lizenz. Grad eben gings noch.

Lynsch.png

Das kann man aber sicherlich auch nur mit Move spielen, oder? Sonst bringt es mir nichts ^^

Kannst du auch mit Pad spielen!

lincolnge.png

Bei mir steht da nicht "Demo" sondern (Licence) dahinter. Hat 6kb und ist eben auch die Lizenz. Grad eben gings noch.

Komm grad nach haus und will es Probieren, finde es aber nicht nur die Demo 4..MB und die Vollversion zum Kaufen :think:

Mach ich was falsch oder gibt es das nicht mehr?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Komm grad nach haus und will es Probieren, finde es aber nicht nur die Demo 4..MB und die Vollversion zum Kaufen :think:

Mach ich was falsch oder gibt es das nicht mehr?

In dem Ordner Kategorie befindet sich noch einmal was mit License. Das ist die Freischaltung. Aber ich kann gerade auch nicht nachgucken.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Im De Psn Store:

mfG

@ all

nur noch mal zur info.

sie haben ihren fehler bemerkt und den bug behoben.

es geht jetzt also nicht mehr.