Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bin am überlegen ob ich mir 2x PS2 für 50 Euro kaufe und für um die 100 Euro weiterverkauf:think:! Der Richtpreis liegt ja be 100 Euro im Moment

Edit:Und zwei Micros sind auch dabei was den Verkaufspreis steiger:good:

Bearbeitet von Rooney883
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja das kann wohl sein wurde ja hier schon gezeigt aber leider ist es grade wohl nicht Vorrätig.

Aber es wird wohl hochwahrscheinlich eine Platinium Version des Spieles sein + einem Sixaxxis Controller.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab heut kein Preisfehler aber ein Geschenk :zwinker:

Ein von 5 oder gleich alle 5 Ashampoo Programme KOSTENLOS (und es sind keine Probeprogramme sondern Vollversionen) benötigt wird nur der Code: ASH-444LW1

Zur Außwahl stehen!

Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, Ashampoo Home Designer, Ashampoo Snap 3, Ashampoo WinOptimizer 6 und Ashampoo Photo Commander 7.

Denke die Aktion ist Zeitlich begrenzt:think:

Bearbeitet von Rooney883
Geschrieben
Hab heut kein Preisfehler aber ein Geschenk :zwinker:

Ein von 5 oder gleich alle 5 Ashampoo Programme KOSTENLOS (und es sind keine Probeprogramme sondern Vollversionen) benötigt wird nur der Code: ASH-444LW1

Zur Außwahl stehen!

Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced, Ashampoo Home Designer, Ashampoo Snap 3, Ashampoo WinOptimizer 6 und Ashampoo Photo Commander 7.

Denke die Aktion ist Zeitlich begrenzt:think:

Danke =)

Hab mal Burning Studio geladen, da ich mit dem Rest noch weniger anfangen kann :D

Geschrieben (bearbeitet)

Shit bei Temeon.de gibt es JEDE DVD und Bluray für 5 Euro auch PS3 Titel gibt es für 5 Euro....Im Moment ist die Seite aber überlastet:wallbash:

Quelle

Edit: Die Filme werden sogar Verschickt, warum nur so spät endeckt und jetzt geht sie nicht :heul:

Bearbeitet von Rooney883