Jump to content
Play3.de
Rooney883

Preisfehler "Sammeltread"

Recommended Posts

Guest zod
Also ne Bestellbestätigung habe ich aber auch schon. Und ich habe erst vor ner halben Stunde bestellt.

Er meint wohl Lieferbestätigung:

Ich hab mal bei YourDealz.de die Beiträge gelesen und einige haben schon eine Lieferbestätigung..hoffen wir mal das die Wirklich so doof sind und es raus schicken:naughty:

Bestellbestätigungen sind ja klar ^^

Ich hab mal bei YourDealz.de die Beiträge gelesen und einige haben schon eine Lieferbestätigung..hoffen wir mal das die Wirklich so doof sind und es raus schicken:naughty:

Hoffentlich klappt das

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Ich werd ihn mir jetzt nicht bestellen, bin aber mal gespannt was bei euch rauskommt und dann evtl in Zukunft zuschlagen ;)

Warum gehts bei mir nicht? Ich habe den BD-Player im Warenkorb, wähle die Bezahlung per PayPal aus, drücke "Jetzt bestellen" und bleibe auf der gleichen Seite - sie wird nur neu geladen :/

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Ich habe den BD-Player im Warenkorb, wähle die Bezahlung per PayPal aus,

Mach per Nachnahme. Dann müsste es klappen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Mach per Nachnahme. Dann müsste es klappen.

Stimmt, schade, aber ist mir natürlich auch recht, wenn sie so dumm sind ihn abzuschicken.

yfybeloy_jpg.htmvwul2xtv_jpg.htm

Hey Leute ,

was ist mit euren Bestellungen passiert? Meine wurde noch nicht storniert aber eine Lieferbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute ,

was ist mit euren Bestellungen passiert? Meine wurde noch nicht storniert aber eine Lieferbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

selbe bei meinen 4 playern

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Sind die dann verpflichtet denn Artikel zu schicken, da Sie ja quasi den Betrag schon erhalten haben????

Ein rechtskräftiger kaufvertrag kommt erst zustande, wenn du die versandbestättigung hast, bis dahin kann der händler ja stornieren. Da auch ein einkauf in einem onlineshop ein zweiseitiges rechtsgeschäft ist, müssen beide vertragspartner mit den vertragsbedingungen einverstanden sein. In diesem speziellen fall dürfte der händler wohl nicht wirklich zufrieden sein mit dem geschäft und wenn storniert wird, dann bekommst du deine geld natürlich zurück.

Noob_Fighter.png