Jump to content

Fahndungsplakat NR. xxx


Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/

 

Die Seite hier müsste dir helfen.

Fahndungsplakat Nr. 89 ist auf der Karte unter Punkt 140 markiert.

Nähere Beschreibung zu der Stelle: "An der Wand in einer engen Gasse mit ein paar Stufen, unterhalb eines “Good Beer” Schildes."

 

Falls das nicht hilft - Hier ist noch ein 4-teiliges Video mit allen Fundorten:

Edited by Doctor-Flamenco

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Am besten wenn ihr die 159 nach dem durchspielen macht kontrolliert immer zb nach 5 Plakaten ob die Anzahl stimmt.Das hat nen Grund ,ich hab es per video gemacht hatte alle zusammen und trotzdem fehlten 2 Plakate diese hatte ich aber gefunden und trotzdem waren sie weg ,weil ich aber die platin wollte musste ich tatsächlich daten löschen und alle 159 erneut suchen was wieder 6 stunden heißt wenn man bei null beginnt.Also da gibt es hin u wieder nen Bug.

Akbar8.png
Link to post
Share on other sites

ich habs mit den youtube vids gemacht aber nur bis zum plakat auf dem dach, habs nicht bekommen und das spiel wieder in die videothek zurück gebracht :( wie kommt man nur auf so eine dumm idee aufm dach nen steckbrief zu verstecken

:trollface:6351.png:trollface:

Link to post
Share on other sites
ich habs mit den youtube vids gemacht aber nur bis zum plakat auf dem dach, habs nicht bekommen und das spiel wieder in die videothek zurück gebracht :( wie kommt man nur auf so eine dumm idee aufm dach nen steckbrief zu verstecken

 

An den Steckbrief kommst du,

 

 

indem du einfach mit nem Auto an der Stelle, wo der Steckbrief ist, mit mittlerer Geschwindigkeit vom Highway springst/fährst.

Die Leitplanke/Den Zaun kann man durchbrechen. Du landest dann genau auf dem (Haus)Dach mit dem Steckbrief.

 

Link to post
Share on other sites
ich habs mit den youtube vids gemacht aber nur bis zum plakat auf dem dach, habs nicht bekommen und das spiel wieder in die videothek zurück gebracht :( wie kommt man nur auf so eine dumm idee aufm dach nen steckbrief zu verstecken

 

ja mit 45mph drauf in der luft bremsen und dann landen

Link to post
Share on other sites
( ... ) plakat auf dem dach ( ... )

Meint ihr das Plakat bei Joe`s Wohnung, etwas südwestlich davon? Gut zu wissen, hab das Drecksteil schon überall gesucht. Muß ich doch bei Gelgenheit gleich ausprobieren mit dem Sprung. Einige Plakate sind echt blöd versteckt.

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...