Zum Inhalt springen

Wie steht ihr zu Game of the Year-Editionen?


Link

Goty-Version: Was haltet ihr davon?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Goty-Version: Was haltet ihr davon?

    • Super Idee, Pech für alle die sich Spiele zum Release kaufen.
      33
    • Unfair, warum bekommt man mehr billiger?
      14


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte einmal wissen, wie ihr zu Goty-Versionen eines Spiels steht.

Game of the Year-Editionen von Spielen sollten alle bis dato erschienen DLCs enthalten. Oft sind sie zum Preis eines Platinumspiels erhalten.

 

Im Grunde ist das ja eine super Sache, aber wenn Spieler die Entwickler unterstützen, indem sie deren Spiel direkt zum Release kaufen - evtl. sogar die Special Edition für spezielle Extras - und diese sind dann in der Goty-Version zum halben Preis enthalten, find ich das schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt der Punkt:

 

 

  • Ich find's okay. Da das Spiel schon älter ist, ist es schon gerechtfertigt.

 

Den würde ich ankreuzen.

 

sehe ich genauso.

 

ist so als wenn du dich darüber beschwerst das die spiele billiger wären. das ist normal. wenn du exclusivität suchst weil du es zu release kaufst nimm doch einfach das hoffensichtlichste. du darfst es minimum 6 monate vorher spielen. ausserdem wird eh nicht jedes spiel zu ein GotY titel. und die die es werden kosten in der version auch noch mehr als die zu dem zeitpunkt normal version. bestes beispiel ist fallout 3 das bekommt man für 20 euro und die GotY version kosten 35 euro "je nach laden sogar mehr" hier kannst du dich dann selbst entscheiden ob man sich die normal für 20 kauft und dlc`s läd oder gleich die mit den dlc`s drauf. preislich nimmt sich das bestimmt nichts oder kaum was.von daher ist dein unmut eigentlich irelevant, da es nur dazu dient von dem spiel noch ein paar kopien zu verkaufen und diejenigen zu überzeugen die es noch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich so gut wie KEIN Spiel zum Release kaufe und auch generell auf "Special Bonus Mega Hyper Affengeil" Editions, die eh nach 2 Tagen ausverkauft sind, verzichten kann, find ich GOTY's ne spitzen Sache!

Hab selber Fallout 3 GOTY & Batman GOTY!

So hat man wenigstens alle DLC's und allen Zusatzscheiß den man heutzutage noch brauch um ein Spiel zu 100% spielen zu können...

 

Allerdings kann ich natürlich die "Releasekäufer" verstehen die dann 60-70€ (teilweise auch mehr) in den Sand gesetz haben und sich trotzdem noch DLC's für 10-12€ kaufen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt der Punkt:

 

 

  • Ich find's okay. Da das Spiel schon älter ist, ist es schon gerechtfertigt.

 

Den würde ich ankreuzen.

 

Womit wir dann wieder beim zweiten Auswahlpunkt wären. Das Spiele (und vieles andere Sachen) günstiger werden, je länger sie auf dem Markt sind ist klar, und meines Erachtens auch richtig so. Aber wenn man sich ein Spiel z. Bsp. zum Release holt, und dann gibt es das sechs Monate später, mit (beinahe) doppelt so viel Inhalt zum halben Preis, finde ich das nicht gerecht.

 

Schon gar nicht wenn ein Releasekäufer evtl. noch ein paar DLCs extra gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...