Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber gut.

 

Wenn man sich nach einer Abseitsentscheidung die Wiederholung ansieht, sieht man immer ganz genau anhand der Striche die das Abseits markieren, dass es auch ein Abseits war. Also bei mir wars jedenfalls immer richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön, also mich zumindest hat es überzeugt.....

Ich finde die bewegungen laufen viel flüssiger.

Was ich auch ziehmlich gut finde.

 

Bei Fifa 10 war es ja immer so eine sache mit den grätschen,wenn man da in einen Gegner rein gerutscht ist hat dein Spieler lange gebraucht um wieder aufzustehen und sich den Ball zu schnappen.Meistens hat es dir nicht viel gebracht, weil der Gegner ihn sofort wieder hatte.

Bei Fifa 11 allerdings steht er sofort wieder auf und rennt weiter mit dem Ball.

 

Ich werde es warscheinlich schon am Dienstag spielen, weiß jemand ob die Server da schon Online sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds komisch das die 100-Spiele Trophy nur heißt 'bestreite' 100 Online-Spiele, also nicht gewinnen...

 

Dann ists wenigstens einfacher bzw. man braucht nicht so lange dafür.

 

Wo ist die Trophy:

"Strecke mit Zinedine Zidane (der eventuell als legendärer Spieler verfügbar wäre) einen gegnerischen Spieler mit einem Kopfstoß nieder."

 

Oder:

"Spiele das WM Finale 2002 aus der Sicht von Oliver Kahn und mach dich vor dem Spiel über die Brasilianer lustig (von wegen "wir werden Weltmeister und blablabla"..), kassiere dann aber 2 Tore von Ronaldo und schau noch dümmer aus der Wäsche als du es von Natur aus schon tust."

 

Das wär doch mal was....... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...