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FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

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Das be a Goalkeeper is auch hammer also 2 Controller und in die Arena dann geht das be a Goalkeeper!

 

Wieso 2 Controller?

Das geht auch mit einem.

Wenn man select drückt kann mans eh umstellen ob man mit dem Spieler oder mit dem Keeper spielen will.

Bearbeitet von GT5
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Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht jedes Jahr das Fifa ein wenig verbessert.

Dieses Jahr sind es aber viele Verbesserung, ihr müsst nur mal genau drauf achten.

Grafik ist WM 10 übernommen wurden das stimmt, das war es aber auch.

Neu sind, Pass System, Der Zweikampf, Die Einstellung mit Hand, Die Bewegungen wurden etwas verbessert, dann das mit Torwart(das man ihn auch Spielen kann) Das mit der lauftaste ist neu .

Das mit dem Tornetz. Und das was mir Persönlich sehr gut gefällt ist, wenn man Online gespielt hat Das die besten Szenen gespeichert werden. Das heißt wenn ihr ein Super schönes Tor geschossen habt, könnt ihr es bearbeiten u hochladen, und das obwohl ihr ein Online Spiel gespielt habt.

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber es reicht jetzt.

Von Fifa 09 zu Fifa10 war viel weniger was Neues drin.

Fifa arbeitet immer Schritt für Schritt an dem Teil.

Blöd finde ich das man die Demo nur 3 min Zeit hat.

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An sich ist die Idee mit dem Handspiel gut, allerdings ist die Umsetzung etwas arm. Du kannst dem Spieler, mal angenommen, den Ball aus 50cm Entfernung an die Hand ballern, und der Schiedsrichter pfeift Handspiel... da fehlt noch die Abgrenzung zwischen Absichtlich/Unabsichtlich. Vorallem im Strafraum ist sowas sehr ärgerlich.

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Das mit der lauftaste ist neu .

 

Stimmt. Jetzt kann man das Sprinten dosieren, je nachdem wie fest man die R2 Taste drückt. :)

 

An sich ist die Idee mit dem Handspiel gut, allerdings ist die Umsetzung etwas arm. Du kannst dem Spieler, mal angenommen, den Ball aus 50cm Entfernung an die Hand ballern, und der Schiedsrichter pfeift Handspiel... da fehlt noch die Abgrenzung zwischen Absichtlich/Unabsichtlich. Vorallem im Strafraum ist sowas sehr ärgerlich.

 

Darum kann mans ja auch abstellen.

 

Oder sogar "alles außer Elfmeter" auswählen.

Dann pfeift er überall Handspiel außer im Strafraum.

 

Also, nix zu kritisieren Freunde.

Bearbeitet von GT5
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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
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