Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander ,

Ich öffne diesen Thread jetzt extra damit wir uns nur über die Demo unterhalten können !! Weil sonst kommen wieder Fragen wie : Wann kommt die Demo ? oder wo bekomm ich Fifa am günstigsten her ?

 

Also was findet ihr positiv und was negativ ??

Findet ihr 11 besser wie 10 ??

 

Also ich finde das sich Fifa wieder verbessert hat :

- Geniale Zweikämpfe

- Bessere Torhüter

- Schieri ist nicht mehr so pingelig

- Viele neue Features

- Bessere Grafik & Atmosphäre

- Und besseres Gameplay

 

Negativ :

 

- Die Intros nach einem Tor sind zu kurz

- Alles langsamer geworden

- Rasen sieht nicht so gut aus wie bei WM 2010

 

Mehr negatives fällt mir grad nicht ein muss die Demo noch etwas zocken .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eher morgens, oder???

 

werde sie mir heute abend wenn ich daheim bin, gleich runterladen, genauso wie die von pes11 und nba nk11.

 

zurück zum Thema bitte, das US Store - Update ist immer zuerst online. das sieht man auch an der reihenfolge der news auf play3.de :ok:

 

würde gerne noch ein paar meinungen lesen im laufe des tages. also, was sagt ihr zur demo???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die demo jetzt fast 2 stunden gespielt.

 

ja aus dem US Store da gabs die so gegen 11uhr schon.

die demp hat 2x 3minuten, wobei das einem viel kürzer vorkommt, bei nem remis muss man das elfmeter schießen machen danach geht rematch oder man geht einfach zurück ins menü keine 5minuten videos :ok:

 

negativ aufgefallen ist mir:

 

das passspiel funktioniert irgendwie nicht so gut wie bei PES oder auch bei WM2010.

Ich hab mit manuell und auch mit hilfen gespielt aber die pässe auf X kommen meist einfach zu schwach, man muss schon 90% stärke spielen das der pass auch mal stark und direkt kommt und das dauert dann oft mals zu lange.

 

auch schlecht ist das wenn man mit dem 6er grad hoch einen laufpass (auf dreieck, mit oder ohne hilfe) spielt, der flügelspieler zurück geht und nicht der aussenverteidiger ihn sich holt.

 

Denke es liegt an der demo aber die wiederholungen ruckeln ÜBELST! :nixweiss:

 

positiv:

 

allg. bessere animationen, von der grätsche zum kopfball bis zum zweikampf, wirklich klasse.

Vorallem schüße kommen oftmals extrem gut rüber nicht wie bei PES, hier sieht man deutlich das man gerade ne granate abgefeuert hat.

 

Absolute kontrolle, alles reagiert schnell!

das spiel ist zwar langsamer geworden, was ich jetzt nicht unbedingt besser oder schlechter finde, aber wenn man ne idee hat kann man sie umsetzen und er führt sie auch aus, ob kurze dribblingswechsel oder flanken oder laufpässe, sobald man die taste los lässt führt er aus.

 

Torwart steuern macht mega fun! ihr müsst zu zweit spielen dann könnt ihr in der arena den keeper steuern :bana2:

 

ja ist halt ne kleine verbesserte version von Fifa WM mit noch mehr möglichkeiten im vollen spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...