Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

So habe die demo richtig ausführlich gezockt und mache nun eine zusammenfassung über das game.

 

 

Positiv :

 

- neue features

- leicht bessere grafik

- gute atmosphäre

- besseres gameplay

- 360 grad ballabnahme

- realistsches schuss verhalten so wie pass und bewegungs verhalten

- Personallity + Hammer

- Freistöße nicht mehr so leicht

- Hammer KI . TW vorallem

 

negativ :

 

- keine intro abwechslung bzw. Eintritt intro

- Jubel leicht langweilig vielleicht mehr vielfalt in der vollversion

- manche sponsoren sind nicht da

- pässe kommen manchmal richtig scheiße

- kaum sprint unterschied erkennbar z.B Messi Sprint = 91 und Puyol = 71 oder so

seh kein großartigen unterschied

- männer verarbeiten ball etwas langsam

- manche spieler sehen nicht so aus wie sie eigentlich ausehen z.B Motta Pepe

 

 

Mein Fazit trotz mancher kritik punkte ist fifa 11 vorbestellt da es ein super fußball spiel ist das ich um einiges von seinen vorgänger unterscheidet !! Von wegen 11 sieht aus wie 10 nur anderes Menü der wo das behauptet ist entweder ein fanboy oder ein vollpfosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry falls es schonmal gefragt wurde, aber ich hab ne Frage zu den FIFA Superstars Belohnungen.

 

Muss ich die ganzen Spiege (1,5,10,15) in einem Zug freischalten (also wird es jedes mal wieder resetet wenn ich die Demo beende oder speichert sie es?).

 

Und was ist FIFA Superstars überhaupt? ^^

Also was Superstars ist, kann ich dir nicht sagen. Du musst aber die die Sachen nicht in einem Lauf freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles wurde ja schon gesagt. Dennoch hier meine Meinung (als FIFA Neuling, ich spiele erst seit FIFA 10, das aber super gerne)

 

Also die Grafik ist insgesamt schöner bei 11. Was manchmal merkwürdig aussieh :

 

Auf der rechten Seite des Spielfelds, wenn der Schatten der Tribüne auf den RAsen fällt, verschwindet der Schatten der Spieler völlig. Was irgendwie logisch ist, aber komisch aussieht. Die Spieler schweben irgendwie. Das wirkt nicht gut.

 

Bei 11-Meter schießen sehen die Schuhe sehr globig aus. Außerdem sehen die Stollen teils sehr lang aus. Die versinken nicht mal im Rasen. Auch komisch...

 

Zum Ton : Das Geräusch, wenn man Pfosten oder Latte trifft ist grauenhaft. Als ob man gegen einen Blechschrank schießt.

Die Kulisse im Stadion ist dagegen super

 

Zum Spiel : Ich finde es sehr viel schwieriger insgesamt, was ja aber nichts schlechtes sein muss. Mal gespannt wie es ist mit meiner geliebten Eintracht (Frankfurt) zu spielen.

 

Das 11-Meter-Schießen finde ich kurios. Also ich finde es deutlich schwieriger. Ist auch OK. Aber das der Computerspieler ebenfalls kaum einen 11er trifft ist doch eher merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die ganzen Spiege (1,5,10,15) in einem Zug freischalten (also wird es jedes mal wieder resetet wenn ich die Demo beende oder speichert sie es?).

 

Haha, wäre ja noch schöner, wenn man 15 Spiele auf einmal spielen müsste und diese auch noch gewinnen.^^

 

Das Ganze wird einfach am EA Server unter deinem Account gespeichert. So einfach ist das. Da können sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Haha, wäre ja noch schöner, wenn man 15 Spiele auf einmal spielen müsste und diese auch noch gewinnen.^^

 

Das Ganze wird einfach am EA Server unter deinem Account gespeichert. So einfach ist das. Da können sich andere Entwickler eine Scheibe von abschneiden.

 

Das wird bei jedem Onlinemodus abgespeichert. :lol: Das is kein Patent von EA.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...