Zum Inhalt springen

FIFA 11 Demo ( eure Meinung )


Orange-budd

Empfohlene Beiträge

LOL FIFA zu langsam, klar.^^

An der Geschwindigkeit hab ich noch nie was umgestellt. Hab ich immer so gelassen wie sie ist.

Man kann sie ja einstellen, langsam, normal oder schnell.

 

Möchte mal einen auch nur ansatzweise vernünftigen Vorteil hören den PES 2011 gegenüber FIFA 11 hat. Und kommt nicht wieder mit der Ballphysik, davon versteht ihr genauso wenig wie Lukas Podolski.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

LOL FIFA zu langsam, klar.^^

An der Geschwindigkeit hab ich noch nie was umgestellt. Hab ich immer so gelassen wie sie ist.

Man kann sie ja einstellen, langsam, normal oder schnell.

 

Möchte mal einen auch nur ansatzweise vernünftigen Vorteil hören den PES 2011 gegenüber FIFA 11 hat. Und kommt nicht wieder mit der Ballphysik, davon versteht ihr genauso wenig wie Lukas Podolski.:)

 

Ich bin zwar von beiden Spielen nicht so begeistert, aber egal ...

 

vernünftiger Vorteil: Jeder Angriff spielt sich anders bzw. Torvielfalt! Bei FIFA komm ich immer mit dem selben Angriffsmuster vor gegnerische Tor. Es fehlt mir die Vielfalt...

 

L1 + :xsymbol: und anschließend L1 + :dreieck:

 

... und mit dem richtigen Timing steht man alleine vorm gegnerischen Tor, auch auf den höchstens Schwierigkeitsstufen :zwinker:

 

Das war bei FIFA 09 so, ebenso bei FIFA 10 und bei FIFA 11 ist das nicht anders. Nen Kollege konnte sich bei dem WM Spiel meine Spiele nicht angucken, weil ich immer dieselben Tore geschossen habe und das find ich eigentlich schwach :zwinker:

 

Das ist das einzige, was mich so richtig an FIFA anpisst. Eine gewisse Zeit kann ich das Spiel zocken, aber nach einigen Wochen wird es mir zu langweilig - da fehlt dann der OHO Effekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nun gut wenn es dir zu langsam ist ist ja ok aber warum pes das is noch langsamer O,o

 

ich hab kumpels immer zu geflamt wenn se pes gekauft haben :ohjeh::nixweiss: ... aber dieses jahr hat fifa für mich irgendwas am gameplay was mich übelst stört. ... kommt mir halt alles irgendwie schwammig und verzögert vor ... is halt mein eindruck und soll ja keine 1000 meinungen repräsentieren ^^

 

pes spielt sich in diesem jahr für mich deutlich besser ... und es zählt eben aufm platz :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar von beiden Spielen nicht so begeistert, aber egal ...

 

vernünftiger Vorteil: Jeder Angriff spielt sich anders bzw. Torvielfalt! Bei FIFA komm ich immer mit dem selben Angriffsmuster vor gegnerische Tor. Es fehlt mir die Vielfalt...

 

L1 + :xsymbol: und anschließend L1 + :dreieck:

 

... und mit dem richtigen Timing steht man alleine vorm gegnerischen Tor, auch auf den höchstens Schwierigkeitsstufen :zwinker:

 

Das war bei FIFA 09 so, ebenso bei FIFA 10 und bei FIFA 11 ist das nicht anders. Nen Kollege konnte sich bei dem WM Spiel meine Spiele nicht angucken, weil ich immer dieselben Tore geschossen habe und das find ich eigentlich schwach :zwinker:

 

Das ist das einzige, was mich so richtig an FIFA anpisst. Eine gewisse Zeit kann ich das Spiel zocken, aber nach einigen Wochen wird es mir zu langweilig - da fehlt dann der OHO Effekt!

 

Da wären wir wieder bei dem Thema: Nur weil etwas so geht wie du es beschrieben hast, muss man es ja nicht ausnützen!

 

Wenn man einen Weg findet die KI immer wieder auf die gleiche Art und Weise auszuspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, naja dann macht es halt nicht dauernd so! Ist doch klar dass es dann langweilig ist.

 

Und das ist aber bei PES nicht anders. Ich habs schonmal geschrieben. Auch bei PES kann man immer wieder den selben Witz erzählen und alle lachen.

Nur muss man das ja nicht so machen!

 

Ich spiele doch nicht jedes Spiel nach dem selben Schema. Man versucht doch immer etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir wieder bei dem Thema: Nur weil etwas so geht wie du es beschrieben hast, muss man es ja nicht ausnützen!

 

Wenn man einen Weg findet die KI immer wieder auf die gleiche Art und Weise auszuspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, naja dann macht es halt nicht dauernd so! Ist doch klar dass es dann langweilig ist.

 

Und das ist aber bei PES nicht anders. Ich habs schonmal geschrieben. Auch bei PES kann man immer wieder den selben Witz erzählen und alle lachen.

Nur muss man das ja nicht so machen!

 

Ich spiele doch nicht jedes Spiel nach dem selben Schema. Man versucht doch immer etwas anderes.

 

In dieser Beziehung find ich PES einfach variiabler. Es fallen viel mehr unterschiedliche Tore und die Angriffe laufen unterschiedlich ab. Bei FIFA hab ich immer das Gefühl, dass ich die Angriffe/Tore schon einmal gesehen hab, weil immer wieder das gleiche zum Erfolg führt und bei PES hatte ich bisher nicht das Gefühl. So etwas ist wie alles andere auch geschmackssache.

 

Der eine sagt, es hätte sich viel getan und der andere ist anderer Meinung. Ich seh z.B. im Vergleich zum Vorgänger auch keinen wirklichen Fortschritt. FIFA 2010 2.0 :zwinker:

 

... andere sagen FIFA 2011 ist mit Abstand der beste Teil der Serie. So ist das nun einmal ...

 

in Sachen Zweikampfverhalten hat FIFA einen enormen Vorsprung - das fühlt sich einfach echter und hart umkämpfter an, ebenso ist die Stadionatmosphäre weitaus besser, aber sonst ... na ja ... bin ich noch nicht begeistert.

 

Es ist schon lange her, dass ich ein Fussballspiel mit Begeisterung auf langer Sicht zocken konnte. Wenn ich einen Nachfolger von FIFA zocke, bekomm ich immer das Gefühl, dass ich den Vorgänger vorgesetzt bekomme. Wer FIFA 10 kennt, kennt auch FIFA 11 :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI hat sich jedenfalls deutlich verbessert. Die Abwehr ist jetzt viel agiler und greift besser ein.

Je mehr Spiele man in der Demo spielt, desto mehr fällt einem natürlich auf im Gegensatz zu FIFA WM 2010.

 

Das Elferschießen ist jetzt ein Traum finde ich. Sehr gut gelöst und wie gesagt nicht mehr so sensibel wie im Vorgänger.

 

Das Handspiel lässt sich jetzt erstmals auch aktivieren, man kann einstellen dass es im Strafraum nicht gepfiffen wird, oder generell.

 

Wie das Tornetz gespannt sein soll lässt sich nun auch einstellen, nett. Oder auch der Tortyp.

 

Wenn bei Real Madrid Ronaldo einen Freistoss schießen darf, glaubt man echt er ist es, toll.

Kaka ist ebenso perfekt animiert.

 

Also es ist wirklich klasse! :good:

Bearbeitet von GT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...