Zum Inhalt springen

PS3 - Die Einzelspielerkonsole?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Also meine PS3 ist zwar Online, jedoch Spiele ich selten Online. Liegt zu einen daran das ich die zahlreichen 0815 Shooter lieber am PC mit Maus und Tastatur spiel und zum anderen das ich mir eine Konsole kaufe um mit bis zu 4 Freunden in Splittscreen Mode spielen kann.

 

Nur ist der letzte Punkt der mich an der PS3 am meisten stört, da es dort auch nur sehr wenige Spiele Mitlerweile gibt wo einen 4 Spieler Splittscreen Mode haben oft ist man froh wenn man wenigsten zu 2 Spielen kann.

 

 

Ich denke aber mit GT5 wird sich das bei mir ändern, da ich hier aus Forum schon einige nette User nun kennen gelernt habe wo ich mir sicher bin das ich mit dennen auch Online ne Menge Spaß haben kann. Wobei ich auch viele hier kennen gelernt habe die brauchen mich garnicht erst adden in der PS3 da ich die Freundschaft dort eh nicht annehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Da erschließt sich für mich nicht wirklich der Sinn. Gerade online zocken macht doch am meisten Spaß, und nicht gegen so dumme KI - Gegner....

 

Tja, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Online zocken macht mir eher weniger Spaß und so spiele ich überwiegend nur Singleplayer.

 

Online bin ich aber trotzdem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, FIFA z.Bsp. ist doch wirklich online der Hammer.

Ich spiel lieber gegen menschliche Gegner Fußball, als gegen die KI.

 

Shooter sind online ein netter Zeitvertreib, aber Offline deutlich besser wegen der Story. Nicht immer Deathmatch usw.. da gehts ja um nix.

 

GT5 Prologue ist online nix find ich. Faire Rennen kommen da eh nicht wirklich zustande.

 

GT5 werde ich auch erst ziemlich spät mal online probieren, da interessiert mich der Online-Modus erstmal überhaupt nicht.

 

Aber wie gesagt es geht nicht in erster Linie ums Spielen, sondern um die ganzen Updates eben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, FIFA z.Bsp. ist doch wirklich online der Hammer.

Ich spiel lieber gegen menschliche Gegner Fußball, als gegen die KI.

 

Shooter sind online ein netter Zeitvertreib, aber Offline deutlich besser wegen der Story. Nicht immer Deathmatch usw.. da gehts ja um nix.

 

GT5 Prologue ist online nix find ich. Faire Rennen kommen da eh nicht wirklich zustande.

 

GT5 werde ich auch erst ziemlich spät mal online probieren, da interessiert mich der Online-Modus erstmal überhaupt nicht.

 

Aber wie gesagt es geht nicht in erster Linie ums Spielen, sondern um die ganzen Updates eben. :zwinker:

Fifa kann ich gegen meine Freunde auf einer PS3 übern Beamer auch Spielen, das ist sogar noch cooler aus mit irgendwelchen Leuten übers Inet.

 

Da man den jenigen der es versaut hat denn Ball nach einer Ecke rein zumachen eine drüber bügeln kann :D

 

GT5P ist echt nichts, aber mitlerweile geht es. Viele Spielen nicht mehr und solange man gegen Deutsche und Engländer fährt geht es sehr gut. Sobald ein Italiener, Spanier, Japaner oder Pole mit auf den Strecken sind kannst du eigendlich gleich parken. Denn die erste Kurve bekommst du schon nicht mal ohne nicht 4 mal gerammt worden zu sein und was sie auch gerne machen, wenn sie merken das sie mit fairen mitteln nicht gewinnen können, ist dir hinten rein donnern kurz vor einer kurve....

 

In GT5 werde ich Online mit Sicherheit nur mit den Leuten fahren wo ich von hier kenne oder aus Reallife die auch ds Spiel spielen. Auf Public sachen werde ich sicherlich nicht connecten.

 

 

Die Offline Spieler ansich kann ich aber voll verstehen, lieber ein Spiel Offline mehre Monate Spielen als Onlne sich nur 1 Stunde mit irgend welchen Idioten rumzuärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offline Spieler ansich kann ich aber voll verstehen, lieber ein Spiel Offline mehre Monate Spielen als Onlne sich nur 1 Stunde mit irgend welchen Idioten rumzuärgern.

 

Das stimmt auf jeden Fall.

 

Anfangs hab ich so gut wie gar nicht online gespielt, aber irgendwann hats mich einfach gepackt. Zumindest bei FIFA oder CoD.

 

Natürlich ist FIFA noch besser mit Freunden und mehreren Controllern direkt zu Hause auf einer PS3. Macht mächtig Spaß und man kann ja bis zu 6 Freunde einladen und alle können gleichzeitig spielen.

Aber wenn man zu siebt Fußball spielt kommt meistens nichts gutes dabei raus weil das Zusammenspiel nicht unbedingt so gut funktioniert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr zwei habt es falsch verstanden

Er fragt warum die Freunde sich PS3´s gekauft haben, aber nicht online spielen

 

 

Na ja, woher sollen wir dies denn wissen, sind ja seine Freunde. ^^

 

Evtl. spielen sie halt einfach nicht gerne online oder sie halten ihre Internetverbindungen zu schlecht dafür oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für was kauf ich mir eine Nextgen Konsole, wenn ich diese nicht mit dem Internet verbinde. Da erschließt sich für mich nicht wirklich der Sinn. Gerade online zocken macht doch am meisten Spaß, und nicht gegen so dumme KI - Gegner.

 

Für sowas ist nicht zwingend eine Next-Gen Konsole nötig. Wenn du so viel Spaß beim Onlinespielen hast, dann muss das nicht bedeuten das andere genausoviel Spaß daran haben müssen. Ich bin ebenfalls kein Onlinefreund und ich spiele lieber Offline als Online.

Weshalb kauft man sich eine Next-Gen Konsole? Wegen der Spiele natürlich, die PS3 bietet natürlich noch mehr. Blu-Ray zum Beispiel und das ist kein Onlinedienst. Also wegen der Spiele die auf einer PS2 niemals in der Form möglich wären. Uncharted, Killzone, Heavy Rain, Little Big Planet, Metal Gear, bald Gran Turismo und und und.

 

Dumme KI Gegner gibt es bei Killzone Beispielsweiße nicht. Bei Spielen wie Heavy Rain ist eine gute KI nicht mal notwendig.

 

Ich habe sehr viel Spaß an meiner PS3, auch wenn ich selten Online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vll. auch ein bisschen falsch geschrieben von mir. Geht mir nicht nur ums online spielen, sondern das sie die PS nicht mal am Internet angeschlossen haben (trotz DSL >=6000).

 

Sprich sie haben den FW - Stand den die PS beim kauf hatte und spielen genau so wie auf der PS2 damals.

 

Sorry, aber sowas versteh ich überhaupt nicht. Auf Patches, Online spielen und Zusatzinhalte könnte ich nicht verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vll. auch ein bisschen falsch geschrieben von mir. Geht mir nicht nur ums online spielen, sondern das sie die PS nicht mal am Internet angeschlossen haben (trotz DSL >=6000).

 

Sprich sie haben den FW - Stand den die PS beim kauf hatte und spielen genau so wie auf der PS2 damals.

 

Sorry, aber sowas versteh ich überhaupt nicht. Auf Patches, Online spielen und Zusatzinhalte könnte ich nicht verzichten.

 

Wie schon gesagt. Wenn jemand auf eine PS3 verzichtet nur weil er keine Patches, Onlinedieste, Updates usw. nutzt, dann kommt er auch niemals in den Genuss der vielen guten Spiele die für die Konsole entwickelt wurden und da ist das Onlinenutzen nicht erforderlich, außer natürlich ein Spiel setzt das vorraus.

 

Solange der Vebraucher damit zufrieden ist, wird es schon seinen Sinn erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...