Zum Inhalt springen

PS3 - Die Einzelspielerkonsole?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt schon...die Firmware-updates sind immer auf den spielen mit drauf^^

 

Ich hatte auch 2 Jahre ne PS3 bevor ich I-Net hatte...is doch jedem seine Sache was er wie macht!:think:

 

Wenn ich nach der Arbeit ne Runde zocken will muss ich mir nich unbedingt nen 12-Jährigen Ami am Headset reinziehen:_wanken2:

 

Aber ich glaub die jüngere Generation kommt ohne Inet, Iphone und den ganzen Scheiß garnichmehr klar und kann sich garnich vorstellen wie schön es doch ohne ist!

 

Deswegen sind Sie ja auch die perfekten Opfer für alle möglichen Datenkraken...

 

weil Sie danach schreien verarscht zu werden:naughty:

 

Amen. Da stimme ich dir voll zu. Es gibt Games die sind offline einfach wesentlich geiler (ich sag nur gow3). Die Story ist einfach nur genial. Ne zeitlang habe ich auch mal online gespielt, aber es gibt Zuviele Affen die einen immer nur rammen oder kurz vor Ende des vierten Viertels einfach das Spiel verlassen und sich dann noch mit einer peinlichen Art und Weise verständigen. Von den so beschworenen shootern hakte ich persönlich nicht viel. Das sind für mich alles die gleichen Games, egal ob Cod oder moh oder wie sie alle heißen. Ich finde wesentlich geiler in ner Story einzutauchen als sinnlos rumzuballern.

 

Meine Black Lady benutz ich zum großen Teil zum blu-Ray schauen und Musik zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...