Zum Inhalt springen

PS3 - Die Einzelspielerkonsole?


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

mmmh! ich weiß was du meinst....und stelle mir manchmal die selbe Frage....

 

wozu manche nen PS3 oder XBox360 haben aber noch nie online gezockt haben...

 

gerade Shooter machen doch erst richtig Spaß wenn man online is...

 

es gibt aber auch Leute die damit einfach nich klar kommen...die sind Online totale Noobs die nix gebacken kriegen...

 

als Konsole "ohne" I-Net...würde ich mir auch nicht kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kanzlermacher:

 

Und genau wegen solchen CoD-Kiddies wie Dir zock ich so gut wie nie online... Da muss man sich überwiegend nur mit absoluten "Kindern" rumschlagen, die nur so ins Headset schreien und heulen.... Nenene, das ist mir zu Niveaulos...

 

Dann lieber schön alleine nen richtig geiles Singleplayer-Game und völlig ins Spiel abtauchen und sich von der Story mitreißen lassen. DAS ist Gaming und nicht iwi blöd Online-Matches ohne Sinn und Verstand austragen...

 

Aber so sind die Lager halt getrennt. Die einen sind halt die "MPler", die sowieso nichts mit Stories anfangen können, und die anderen sind die Genießer... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh! ich weiß was du meinst....und stelle mir manchmal die selbe Frage....

 

wozu manche nen PS3 oder XBox360 haben aber noch nie online gezockt haben...

 

gerade Shooter machen doch erst richtig Spaß wenn man online is...

 

es gibt aber auch Leute die damit einfach nich klar kommen...die sind Online totale Noobs die nix gebacken kriegen...

 

als Konsole "ohne" I-Net...würde ich mir auch nicht kaufen...

 

Das gilt wie schon öfters gesagt nur für dich und das hat nichts mit "Keine Ahnung" zutun. Wenn es einem nicht Online Spaß macht, dann macht es eben keinen Spaß, da kannst du mit deiner Ansicht es anders sehen wie du willst, aber das muss sich nicht auf alle beziehen und das hat wie schon gesagt überhaupt nichts mit Können zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Das gilt wie schon öfters gesagt nur für dich und das hat nichts mit "Keine Ahnung" zutun. Wenn es einem nicht Online Spaß macht, dann macht es eben keinen Spaß, da kannst du mit deiner Ansicht es anders sehen wie du willst, aber das muss sich nicht auf alle beziehen und das hat wie schon gesagt überhaupt nichts mit Können zutun.

 

Dazu kommt noch, dass glücklicherweise noch nich alle auf diesen ollen FPS-Zug aufspringen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein PS3 hängt zwar am Internet, aber ich bin kein großer Onlinegamer.

Nicht weil ich ein Noob bin, der nix gebacken kriegt, sondern weil mich die meisten Onlinemodis einfach nicht interessieren. Natürlich spiel ich auch hin und wieder online, aber ein guter Singleplayer ist mir das Wichtigste bei meinen Kaufentscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt auf jeden Fall.

 

Anfangs hab ich so gut wie gar nicht online gespielt, aber irgendwann hats mich einfach gepackt. Zumindest bei FIFA oder CoD.

 

Natürlich ist FIFA noch besser mit Freunden und mehreren Controllern direkt zu Hause auf einer PS3. Macht mächtig Spaß und man kann ja bis zu 6 Freunde einladen und alle können gleichzeitig spielen.

Aber wenn man zu siebt Fußball spielt kommt meistens nichts gutes dabei raus weil das Zusammenspiel nicht unbedingt so gut funktioniert. :)

Also ich Spiele Regelmässig mit meinen Freunden zu Insgesamt zu 6 auf der PS3 Fifa und wir spielen komplett mit Teamplay. Einzelgänge werden nur sehr selten gemacht und bei richtigen Teamplay kommt es viel Cooler wenn dann dadurch schön rausgespielte Tore entstehen.

 

Auch Blur oder Mod Nation Racer macht in 4 Spieler Splittscreen mächtig Laune. Macht mir mehr Spaß mit meinen Freunden offline an einer Konsoel zu spielen als Online.

 

mmmh! ich weiß was du meinst....und stelle mir manchmal die selbe Frage....

 

wozu manche nen PS3 oder XBox360 haben aber noch nie online gezockt haben...

 

gerade Shooter machen doch erst richtig Spaß wenn man online is...

 

es gibt aber auch Leute die damit einfach nich klar kommen...die sind Online totale Noobs die nix gebacken kriegen...

 

als Konsole "ohne" I-Net...würde ich mir auch nicht kaufen...

Ich selbst habe mir die PS3 nur gekauft damit ich mit Freunden Offline auf einer Konsole in Splittscreen spielen kann, auch ein paar meine Freunde haben sich nur wegendem eine PS3 bzw. eine xbox360 gekauft.

 

Nur Gran Turimo5Prologue und später Gran Turismo5 werde ich auch mehr mals Online spielen, aber da auch nur mit Leuten wo ich von hier aus Forum kenne.

 

Desweiteren machen Shooter eh nur richtig Spaß auf PC mit Maus und Tastatur. Da dort es überhaupt kein Autoaim gibt (außer man nutz Aimbots) und die Hitboxen sind auch besser. An der PS3 hab ich es gemerkt das es immer ein leichtes Autoaim gibt und auch die Hitboxen sind größer aber das ist ein anderes Thema.

 

Achja ich finde es eine ziemliche Frechheit von dir, das du einfach in den Raumstellst das es vielleicht Online einfach auch nur Noobs sind... Es Zeichnet einen nicht wirklich aus, das man Online gut ist. Das zeigt eigendlich eher nur das die Leute vielleicht andere Priorität haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh!?!....ihr dummschätzer da oben das war nich nur auf dei Shooter bezogen...

 

ich rede allgemein vom Online-Zocken...

 

da brauch ich mir kein Spiel zu kaufen wenn ich da nur die Story zocken kann und weiter nix...wo is'n da noch der Anreiz zu den Games...

 

also sich online mit anderen Spielern zu treffen um z.B.Co-Op oder Teamplay ec. zu zocken macht doch riesigen Spaß

 

und man lernt neue Leute kennen...und aus manchen Begenungen werden gute Kumpels...:ok:

 

Splitscreen is doch im Gründe genommen das selbe wie online...man trifft sich mich "seinen" Kumpels...zum zocken...MfG

 

@Mz3

 

mal nich so frech du kleiner Hoden...hast dich angesprochen gefühlt wa...ich glaube eher du nen Heuler bist...der gerade bei "Cod" nix auf die Reihe gekommt...vielleicht sogar allgemein...

 

is doch alles nen Sache der Übung...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh!?!....ihr dummschätzer da oben das war nich nur auf dei Shooter bezogen...

 

ich rede allgemein vom Online-Zocken...

 

da brauch ich mir kein Spiel zu kaufen wenn ich da nur die Story zocken kann und weiter nix...wo is'n da noch der Anreiz zu den Games...

 

also sich online mit anderen Spielern zu treffen um z.B.Co-Op oder Teamplay ec. zu zocken macht doch riesigen Spaß

 

und man lernt neue Leute kennen...und aus manchen Begenungen werden gute Kumpels...:ok:

 

Einge gute Story ist jeden Multiplayer Überlegen, Alan Wake, Heavy Rain das sind nun nur 2 Beispiele und es gibt noch viele andere Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...