Jump to content

PS3 - Die Einzelspielerkonsole?


Guest Kug4lbl1tz

Recommended Posts

Guest Kug4lbl1tz

Hi,

 

ich hab 3 Freunde die ne PS3 haben, und alle haben sie nicht online. Nicht mal für updates etc.

 

Ist das auch bei euch der Normalzustand?

 

Für was kauf ich mir eine Nextgen Konsole, wenn ich diese nicht mit dem Internet verbinde. Da erschließt sich für mich nicht wirklich der Sinn. Gerade online zocken macht doch am meisten Spaß, und nicht gegen so dumme KI - Gegner.

 

Wobei's vll. gar kein PS3 eigenproblem ist, denn auch auf der Xbox360 kenne ich welche die sie nicht angesteckt haben...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alle meine Kumpel die 'ne Ps3 haben gehen genau wie ich mit ihr auch Online.

Alle meine Kumpel die 'ne Xbox 360 haben gehen nicht mit ihe Online, ich mit eingeschlossen.

Dazu muss aber gesagt werden das die meisten meiner Kumpels beide Konsolen haben, und es genau wie ich nicht einsehen für's Online Spielen zu bezahlen,ein paar haben aber auch ihre Xbox geflasht, könnten also nicht mal Online spielen selbst wenn sie wollten.

 

Ich finde aber schon gut das ich wenigstens mit einer Konsole Online gehe, viele Spiele haben Online Modi und die könnte ich sonst gar nicht nutzen, quasi nicht das ganze Game zocken, obwohl ich die selbe Kohle für das Game ausgebe.

Link to comment
Share on other sites

Hm, versteh nicht ganz was du nun wissen willst? :D

 

Also, von meinen Freunden besitzen zwei ein PS 3 und sind auch mit der Online.

Ein anderer Xbox 360, auch mit er ist mit dieser online...

 

es gibt halt noch Orte in Deutschland wo es kein DSL gibt, aber sich aus dem Grund keine PS3 zu kaufen ist doch Quatsch, die PS3 macht auch ohne Internet Spaß:zwinker:

 

Ihr zwei habt es falsch verstanden

Er fragt warum die Freunde sich PS3´s gekauft haben, aber nicht online spielen

 

Bei der Xbox 360 verstehe ich es auch

Warum dein Freund(oder wer das ist) nicht online spielt

Ich hätte auch nicht für online bezahlt

Link to comment
Share on other sites

Was versteht ihr daran nicht?

 

 

Also ich bin der Meinung, dass eine Konsole aus der jetzigen Generation ohne mit dem Internet verbunden zu sein nicht viel wert ist.

 

Es geht ja nicht alleine ums Online Spielen.

Die Updates müsste man jedesmal von nem Freund holen mit nem USB Stick oder so.

Da würde man ja bei jedem Spiel auf dem ersten Stand bleiben, nichts ginge mit patchen usw.. Auch die PS3 bekäme keine neue Firmware.

Wat soll dat denn bidde??^^

 

Zu PS2 Zeiten hatte ich auch noch keinen Netzzugang in meiner Wohnung. Da brauchte ich das einfach nicht.

Heute wäre das undenkbar.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...