Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So Leute... jetzt kommt der große SCHOCK für die (bisher) Überzahl

an Nichtraucher !

Ich bin "Raucher" und das seit meinem 21 Lebensjahr.... ich weiß, ich weiß... blöde Angewohnheit, aber irgendwelche "dummen Dinge tut doch jeder".

Hin und wieder lass ich es mal für ein paar Wochen-Monate, fange dann früher oder später doch wieder mit der Sch.... an.

Was mich von (vielen) Anderen Rauchern unterscheidet ist, das ich mich beherrschen kann und Rücksicht nehme, wenn es jemanden stört.

Was das Nichtraucher-Schutz-Gesetz im Januar angeht, kann ich nur sagen... "Sie wissen nicht was Sie tun", denn viele kleine Kneipen (und auch andere Gastronomien) werden dadurch (mit Sicherheit) ruiniert (Ausnahme Forumkneipe). Und übrigens mal ganz ehrlich...."was ist eine Kneipe ohne Rauch ?"... das ist wie eine "Kirche ohne Weihrauch" ich will damit nur sagen... es fehlt die typische "Kneipen-Atmosphäre"

Na ja , werden ja sehen.... ich jedenfalls rauche und hier kanns niemanden stören... oder rauchts bei Euch schon ausm Bild heraus?:rauch:

Muss jeder selbst wissen, was er tut, ich pers. akzeptiere jeden Menschen, egal ob Raucher oder Nichtraucher.

Jeder ist zu 100% selbst für sich verantwortlich, jedoch sollte man dabei die Mitmenschen auch berücksichtigen (PsychoT hat da schon Recht gehabt im Gespräch bei "Killerspielen...." Rubrik "Smalltalk zu ander...."

Viele Menschen sind zu Egoistisch ..... eigentlich schade...:think:

So und jetzt :rauch: ich eine:schmoll:, hoffe es stört niemanden...hehehe:naughty:

Macht weiter so Jungs u. Mädels... last von Anfang an die Finger davon:ok:

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Habe jetzt auch noch was weiter gespielt und muss meine Meinung etwas ändern. Es macht wirklich Spaß , die Rennen und Verfolgungsjagden sind super gelungen und finde es doch viel besser als Heat. Auch wenn mir die Comic Charaktere wirklich nicht zusagen.
    • Ist auch alles cool, aber du könntest jetzt die ganzen Doppelbeiträge verstecken, was ja nicht lange dauert. Ist nicht böse gemeint.
    • Das habe ich doch vorher geschrieben und ich war ganz schön angepisst wo ich das erfahren habe.   Ist zwar nie ein gutes Zeichen, aber ich denke mal das hat ein anderen Grund. Außerdem sagen ja die meisten die es schon spielen, das es mindestens gut ist. Nebenbei kann man nicht jedes Game immer um Mitternacht spielen, da einige Entwickler entscheiden, das es auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit kommt. Da wird halt meistens immer die USA Zeit genommen, wo es dort Abends/Mitternacht ist und bei uns halt morgens. Mir wäre es lieber, die würden für die weltweit gleiche Zeit die Australien Uhrzeit nehmen. Wie auch immer, ich versuche bis 6 Uhr wach zu bleiben und bilde mir dann selber eine Meinung zum Game. Ich glaube jedenfalls nicht, das es ein Reinfall wird. Aber vorher werde ich mir noch einige Fazite durchlesen vom Game.  
    • Ja ist passiert mal kommt sowas vor. 🍋
    • Nicht nur merken, sondern auch bitte machen und verstecken.
  • Create New...