Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir verteidigen ihn nicht, wenn ihr Probleme mit ihm habt macht das per PN mit ihm aus, aber last das Forum sauber.

Jetzt will ich nichts mehr davon hören und das ist mein ernst.

Also darf BRD ÖFFENTLICH jeden mit seinem Extremismus überziehen und wehren darf man sich dann nur "IM STILLEN KÄMMERLEIN"? Willst Du uns das damit sagen?

Sorry - ich lass mir solche immer wiederkehrende billige Hetze von so'nem Typ nicht gefallen!!! Wenn das ein Grund für Dich ist, Leute zu sperren - bitte! Dann gehöre ich auch nicht in dieses Forums, wenn man sich hier gegen übelste Anfeindungen nicht mehr verteidigen darf. Ich finds einfach nicht i.O., dass er sich hier überall Off austoben und nur Beleidigungen verteilen kann und wenn man sich dieses Gelaber nicht gefallen lässt, wird man von Dir gestoppt?! ^^ Echt unparteiisch! Sowas stärkt ungemein die Qualität eines Forums! ^^

Und damit ich nicht komplett Off bin..:

Ich rauche und nehme - wo's Sinn macht - Rücksicht auf Nichtraucher. Ein flächendeckendes Rauchverbot fände ich schwachsinnig und die beiden ersten "Raucherclubs" bei uns sind ca. 50/50 von Rauchern und Nichtrauchern besucht!!!

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

Irgendwie wusste ich das da gleich Jemand ''einschreiten'', eher uns Mundtot machen würde.

@ Lady:

Wenn es dir nur ums Offtopic geht, wo warst du dann hier:

http://www.play3.de/forum/action-adventure/4025-wie-viele-trophys-habt-ihr-bei-uncharted-5.html

Ab der 5 Seite, mischt Blu-ray Devil mit, der erste Post von ihm war schon Offtopic und wir hatten das Vergnügen uns mit dem rum zustreiten, da war es anscheinend egal das es Offtopic war. Ich frage mich warum...

Alter hier gehts aber ab! Lasst euch doch nicht alle provozieren Leute. Klar, wenn mich einer angreift oder beleidigt kann ich auch nicht meine Schnauze halten, aber muss das sein?

... einer von euch könnte doch einen "Ausrede" Thread erstellen, wo ihr über sowas diskutiert, dann müsst ihr das nicht extra über PN erledigen (sorry Lady, ist nur so eine Idee^^). Oder wär das nichts? Natürlich ohne derbe beleidigungen oder ähnlichem, einfach mal untereinander ausreden, über was auch immer jemand mit dem anderen reden will.

Aber naja, ihr müsst wissen was ihr tut, ich bin noch nur ein kleiner Eliminator^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Oh holy! xD

Ich würds machen Jungs, ... sie ist brutal! ^^

Das scheint hier keinen sonderlich zu interessieren.

Ich werde jetzt sowieso härter durchgreifen, mir reichts jetzt.

Ihr seit nämlich nicht besser mit dem Off Topic wie man hier sieht, also zieht nicht über andere her und euer: ,,Dann sperr uns eben'' könnt ihr stecken lassen.

Mit den härteren Regeln fangen wir jetzt an, der nächste der jetzt schreibt bekommt eine Verwarnung, wenn es nicht zum Thema gehört.

Blu-ray Devil steht jetzt auch unter Beobachtung.

So Leute wir beruhigen uns jetzt erstmal alle.....

Das Blu-Ray-Devil provoziert ist seine Art, damit muss man leben.

Wie extrem er sich ~>manchmal<~ ausdrückt ist nicht immer OK.

Ich kann eure Aufregung verstehen und bitte euch, bei Problemen einfach BRD selber anzusprechen und falls das Problem sich nicht löst könnt ihr euch bei mir oder den anderen Moderatoren melden!

Das kann jedem mal passieren, dass er Off-Topic schreibt und wir bitten euch nur darum, dass soweit wie möglich zu unterlassen.

Ich bin auch kein Unschuldsengel und werde euch nicht dafür kritisieren, dass ihr Off-Topic geschrieben habt.

Das gleiche habe ich auch bereits mehrere Male in diesem Thread gemacht, weil ich mich von BRD provozieren lassen habe....

Wie gesagt, ist es aber einfach unübersichtlich, wenn so viel Off-Topic hier steht.

Das ein Moderator auch mal Off-Topic schreibt ist doch mehr als normal.

Das dann aber gegen den Moderator auszunutzen ist nicht sozial.

Man hätte Lady einfach mal daraufhinweisen können, dass sie Off-Topic schreibt anstatt es ihr jetzt unter die Nase zu reiben!

Auch Lady hat etwas überreagiert, aber dieser Thread ahtet echt total aus. :lol:

Ich denke sie versucht, einfach nur hier für Ordnung zu sorgen, was sie echt gut macht und dafür sollten wir ihr doch alle dankbar sein!

Also Jungs (und Mädels), chillt mal und wenn ihr ein Problem habt meldet euch:ok:

Achso Fresh-K, das Forum ist gut für dich und wir würden uns freuen, wenn du weiterhin hier bleibst :tongue2:

DAS WAR DER LETZTE OFF-TOPIC BEITRAG :)

Edited by DaOnlyApe

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @vangus Sehe ich genauso also was das Zimmer Upgrade betrifft indem man sein Geld investiert, was einem Freude bereitet. Schließlich geht man nicht nur arbeiten für Fixkosten und der gleichen. Mann gönnt sich auch entsprechend Hardware auch wenn ein anderer Teil dann sagt, warum soll ich dafür Geld und der gleichen ausgeben und so weiter  Was Kino betrifft, habe ich für mich festgestellt, dass die Mitte absolut perfekt ist. Klarer Sound von allen Seiten und für mich persönlich das beste Blick Verhältnis. Mag Kino Besuch sehr deswegen nutze ich jeden Donnerstag das O2 Kino Angebot von einem Ticket bezahlen und zwei können schauen  Kostenpunkt 5,90€ die dann auch noch durch zwei geteilt werden. Günstiger war ich noch nie im Kino….. Da ich aber auch vermehrt indem Home Bereich meine Filme/Serien schaue, überlege ich auch dort einen größeren TV zu platzieren…. Aktuell 55 Zoll aber dennoch ausreichend für mich. Was Sound Kulisse betrifft, kann ich leider keine schweren Geschütze ausfahren wie anderen da ich ja nicht alleine Lebe ^^“ Entsprechend investiere Ich im Kopfhörer und Wandler gleichermaßen um für mich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.  Bin auch stets erfreut darüber, dass Streaming Anbieter stets in ihre Software investieren wie Netflix mit der Ambeo Technik, die virtuelles Raumklang ermöglicht. Nimmt immer mehr Fahrt auf das ganze 👍 Je besser der Sound umso mehr Freude beim schauen einer Serien oder Film.  
    • Ja in so vieler Hinsicht. Ich habe schon länger so einen 600€ 65 Zoll Party-Ferseher, für draußen und für Feste usw., TCL oder so, Billigmarke, kein Smart-TV, kein gutes Panel, er gibt halt Bild ^^, aber für Party-Zwecke/Fußball usw. perfekt. Den hatte ich vor einigen Jahren mal zum Spaß in meinem Wohnzimmer vor meinem LG OLED55C7 aufgestellt und darüber habe ich dann zum zweiten Mal Dunkirk geguckt und ich war total begeistert. Ich war überrascht über die "Kinowirkung" des größeren Bildschirms. Danach habe ich den Fernsher noch zwei Wochen stehen lassen und habe noch einige tolle Klassiker usw. geguckt und ich hatte halt so eine Art Kino-Feeling, welches ich mit dem 55 Zoll und den ca. 2 Meter Sitzabstand nicht wirklich hatte.. Ich habe für mich gemerkt, dass die Bildgröße sehr entscheidend ist für die Wirkung eines Films. Seitdem setze ich mich auch immer weiter nach vorn ins Kino, so dass quasi das Kinobild ziemlich komplett ins Blickfeld passt, nur dann kommt meiner Ansicht nach die wahre Kinomagie zur Geltung. Ganz hinten ist für mich quatsch und wie Röhrenfernsehen gucken. Im Kino sitze ich also so, als wenn ich 1 Meter vor einem 55 Zoll TV sitze. Ähnlich wie beim Stereo-Dreieck, finde ich, ist die optimale Sitzposition ein gleichseitiges Dreieck zwischen unseren Kopf und den Seiten des Bildschirms. Die Leute wundern sich immer, wenn ich plötzlich von Reihe 7 aus aufstehe und mich in Reihe 4 setze vor Filmbeginn ^^. Ich wundere mich hingegen, warum Leute sich nach ganz hinten setzen, da ist das Bild doch kleiner als zuhause auf dem TV. Diese Kinowirkung nicht wirklich gegeben, zudem ist der Sound hinten nicht gut, in der Mitte viel besser, offensichtlich. Für mich sind also die Leute in der ersten Reihe weitaus cooler als die in der letzten 😄 Jedenfalls sollte es aus dieser Story heraus ersichtlich sein, warum so ein 77 Zoll TV für mich so viel bedeutet. Ich liebe Filme über alles und das habe ich denke ich hier im Forum deutlich gemacht, und wenn ich jetzt bei mir zuhause diese gewisse Kinowirkung habe, dann werde ich wahrhaft glückselig sein. Deshalb ist alleine dieser TV ein bedeutendes Upgrade für mich. Der Rest ist Bonus. VRR. Ich bin natürlich auch auf den AVR gespannt, ob der irgendwas besser macht, ist mein erster Denon. Der Onkyo konnte halt total gut upmixen, also normales 5.1 Signal z.B. zu Dolby Atmos hochskalieren. Die Ergebnisse waren teilweise verblüffend. Ich habe bei Rakuten TV gesehen diesen Film "Die versunkene Stadt Z", war nur in Stereo verfügbar. Mein Onkyo aber hat das Stereosignal halt hochskaliert, indem ich diesen Upmixer "Dolby Surround" eingestellt hatte, und schon kam der Ton von allen Seiten und ich hatte eines der besten Atmos bzw. "von oben"-Effekte überhaupt, obwohl es nur von einer Stereo-Spur stammt. Ich hoffe Denon kann das ebenso gut. Ansonsten, ja, es ist definitiv ein erfolgreiches Upgrade, mein ganzes Zimmer erhält ein Upgrade. Ich finde es halt sehr lohnenswert, wenn man sein erarbeitetes Geld für etwas ausgibt, was einen selbst so viel Freude bereitet. Na gut, einige gehen auch in den Puff... 😏
    • Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das spiele mit der katze ist auch nicht mehr zu sehen. Nur im ps store kann man es sehen. Sehr komisch
    • @vangus Klingt nach einem erfolgreichen Upgrade und nach einem schönen Schnapper 👍
    • Wie gesagt, beide Games sind ganz normal im PS Plus Katalog drin, was man aber auf der Konsole nicht sehen kann. Du musst dann also ganz normal den PSN Store auf der Konsole öffnen und nach beiden Games suchen und dann siehst du das es für Plus (Extra) Mitglieder umsonst ist. Echt komisch, warum man beide Games nicht in den PS Plus Katalog sieht, sondern nur im PSN Store selber. Habe aber ein Bericht gelesen, das noch weitere Games für PS Plus (Extra) gibt, die auch nicht im Katalog einsehbar sind. Sondern nur über den PSN Store. Welche andere Games das noch sind, weiß ich nicht.
  • Create New...