Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir verteidigen ihn nicht, wenn ihr Probleme mit ihm habt macht das per PN mit ihm aus, aber last das Forum sauber.

 

Jetzt will ich nichts mehr davon hören und das ist mein ernst.

 

Also darf BRD ÖFFENTLICH jeden mit seinem Extremismus überziehen und wehren darf man sich dann nur "IM STILLEN KÄMMERLEIN"? Willst Du uns das damit sagen?

Sorry - ich lass mir solche immer wiederkehrende billige Hetze von so'nem Typ nicht gefallen!!! Wenn das ein Grund für Dich ist, Leute zu sperren - bitte! Dann gehöre ich auch nicht in dieses Forums, wenn man sich hier gegen übelste Anfeindungen nicht mehr verteidigen darf. Ich finds einfach nicht i.O., dass er sich hier überall Off austoben und nur Beleidigungen verteilen kann und wenn man sich dieses Gelaber nicht gefallen lässt, wird man von Dir gestoppt?! ^^ Echt unparteiisch! Sowas stärkt ungemein die Qualität eines Forums! ^^

 

Und damit ich nicht komplett Off bin..:

Ich rauche und nehme - wo's Sinn macht - Rücksicht auf Nichtraucher. Ein flächendeckendes Rauchverbot fände ich schwachsinnig und die beiden ersten "Raucherclubs" bei uns sind ca. 50/50 von Rauchern und Nichtrauchern besucht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wusste ich das da gleich Jemand ''einschreiten'', eher uns Mundtot machen würde.

 

@ Lady:

 

Wenn es dir nur ums Offtopic geht, wo warst du dann hier:

 

http://www.play3.de/forum/action-adventure/4025-wie-viele-trophys-habt-ihr-bei-uncharted-5.html

 

Ab der 5 Seite, mischt Blu-ray Devil mit, der erste Post von ihm war schon Offtopic und wir hatten das Vergnügen uns mit dem rum zustreiten, da war es anscheinend egal das es Offtopic war. Ich frage mich warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter hier gehts aber ab! Lasst euch doch nicht alle provozieren Leute. Klar, wenn mich einer angreift oder beleidigt kann ich auch nicht meine Schnauze halten, aber muss das sein?

 

... einer von euch könnte doch einen "Ausrede" Thread erstellen, wo ihr über sowas diskutiert, dann müsst ihr das nicht extra über PN erledigen (sorry Lady, ist nur so eine Idee^^). Oder wär das nichts? Natürlich ohne derbe beleidigungen oder ähnlichem, einfach mal untereinander ausreden, über was auch immer jemand mit dem anderen reden will.

 

Aber naja, ihr müsst wissen was ihr tut, ich bin noch nur ein kleiner Eliminator^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh holy! xD

Ich würds machen Jungs, ... sie ist brutal! ^^

 

Das scheint hier keinen sonderlich zu interessieren.

Ich werde jetzt sowieso härter durchgreifen, mir reichts jetzt.

 

Ihr seit nämlich nicht besser mit dem Off Topic wie man hier sieht, also zieht nicht über andere her und euer: ,,Dann sperr uns eben'' könnt ihr stecken lassen.

 

Mit den härteren Regeln fangen wir jetzt an, der nächste der jetzt schreibt bekommt eine Verwarnung, wenn es nicht zum Thema gehört.

 

Blu-ray Devil steht jetzt auch unter Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute wir beruhigen uns jetzt erstmal alle.....

Das Blu-Ray-Devil provoziert ist seine Art, damit muss man leben.

Wie extrem er sich ~>manchmal<~ ausdrückt ist nicht immer OK.

Ich kann eure Aufregung verstehen und bitte euch, bei Problemen einfach BRD selber anzusprechen und falls das Problem sich nicht löst könnt ihr euch bei mir oder den anderen Moderatoren melden!

 

Das kann jedem mal passieren, dass er Off-Topic schreibt und wir bitten euch nur darum, dass soweit wie möglich zu unterlassen.

Ich bin auch kein Unschuldsengel und werde euch nicht dafür kritisieren, dass ihr Off-Topic geschrieben habt.

Das gleiche habe ich auch bereits mehrere Male in diesem Thread gemacht, weil ich mich von BRD provozieren lassen habe....

Wie gesagt, ist es aber einfach unübersichtlich, wenn so viel Off-Topic hier steht.

 

Das ein Moderator auch mal Off-Topic schreibt ist doch mehr als normal.

Das dann aber gegen den Moderator auszunutzen ist nicht sozial.

Man hätte Lady einfach mal daraufhinweisen können, dass sie Off-Topic schreibt anstatt es ihr jetzt unter die Nase zu reiben!

 

Auch Lady hat etwas überreagiert, aber dieser Thread ahtet echt total aus. :lol:

Ich denke sie versucht, einfach nur hier für Ordnung zu sorgen, was sie echt gut macht und dafür sollten wir ihr doch alle dankbar sein!

 

Also Jungs (und Mädels), chillt mal und wenn ihr ein Problem habt meldet euch:ok:

 

Achso Fresh-K, das Forum ist gut für dich und wir würden uns freuen, wenn du weiterhin hier bleibst :tongue2:

 

 

DAS WAR DER LETZTE OFF-TOPIC BEITRAG :)

Bearbeitet von DaOnlyApe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...