Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

Aber meine Freunde die Rauchen fragen meist , ob es mich stört, was ich echt toll finde ;) !!!!

Jep... das sollte eigentlich - in 'nem kleinen Kreis (in 'nem Club geht das ja schlecht) - selbstverständlich sein! Leider ist es das viel zu oft nicht..!

Wenn jeder für den anderen ein bisschen mehr Toleranz zeigen würde... naja...

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

fresh-K.png

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aber leider sind manche Leute nicht so nett, sondern reagieren sogar gereizt. Schon ein paar mal reagierten Bekannte oder Klassenkameraden ziemlich gereizt wenn man sie drauf anspricht.

Ja, das stimmt ... die sehn's dann aber auch nicht ein, dass sie mal Rücksicht nehmen könnten !!!!

Einfach unbelehrbar, manche zumindest ^^

Aber irgendwie würd ich auch nie fragen, ob die Raucher z.B. im Caffee oder so, die Qualmerei sein lassen können ... weiß auch nicht warum.

Eigentlich sollte man ja so dreißt sein und es machen ;) - is ja immerhin auch die gleiche Luft, die wir atmen müssen ^^°

Also nen Fremden in einem Caffee oder so würde ich auch nicht unbedingt drauf ansprechen. Man hat ja in den Medien gesehen, wie aggressiv manche Leute darauf reagieren.:aua:

Joa, es is schon ne verzwickte Sache .... aber was soll man machen:nixweiss:.

Vlt. wir ja irgendwann mal das Rauchverbot richtig durchgesetzen - hab ja nicht dagegen, wenn die Raucher ihren Raum haben oder draußen paffen ^^.

Aber das muss nicht bei den Nichtrauchern sein - das is meine Meinung ;)

Die wissen wahrscheinlich garnicht, wie das manchmal stören kann.

So, bin jetz weg ^^

Also bis morgen RDragon :wave:

... cucu

so wat hatn GROß und klein schreibung jetzt mit rauchen zu tun?

wenn ich nich viel zei hab zum schreiben dann schreib ich nie groß aber der zusammenhang mit dem rauchen fehlt mir.

und das deutsch das hat was mit der schule zu tun und och nicht mit dem rauchen.

liebe nichtraucher schnappt euch mal nen :kaffee: und ne kippe dann klappts och wieder mit dem töpfchen :tongue2::naughty:

picture.php?albumid=1179&pictureid=12453

so wat hatn GROß und klein schreibung jetzt mit rauchen zu tun?

wenn ich nich viel zei hab zum schreiben dann schreib ich nie groß aber der zusammenhang mit dem rauchen fehlt mir.

und das deutsch das hat was mit der schule zu tun und och nicht mit dem rauchen.

liebe nichtraucher schnappt euch mal nen :kaffee: und ne kippe dann klappts och wieder mit dem töpfchen :tongue2::naughty:

Sag mal, wende irgendwelche Probleme mit deiner Rechtschreibung hast,

dann klär das im Rechtschreib -Thread -.-° oder per PN.

Mal abgesehen, daste hier das perfekte Bild eines Rauchers abgibtst - toll, jetz wissen wir nämlich alle, wie mans nicht machen sollte ;)

@ sunkeeper:

Find ich schön, daste Rücksicht nimmst ;) So ist das auch sehr vorbildlich :ok:

ich bin auch einer der deppen, der sich das rauchen nicht abgewönen kann. voll scheiße wenn ein der dunst beim zocken in den augen brennt. aber wenn man dann wieder arbeited, ist es einfach zu schwoerig sich das abzugewöhnen.

hoffe das klabbt mal langsam.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...