Jump to content

Raucher oder Nichtraucher?

Share

Raucher oder Nichtraucher?  

116 members have voted

1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

• Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89

Recommended Posts

• Replies 277
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht ist er ja gar nicht alleine? Vielleicht hat er ja nen kleinen Gnom auf der Schulter sitzen der ihm diktiert was er schreiben soll??!! :ka::ok:

Doch, ich bin alleine.....:think:......oder doch nicht?.......:think:.....jetzt krieg ichs aber mit der Angst zu tun.........HILFE!! Ich werde verfolgt!!

Schnell hinterm Sofa verstecken!:sofa:

Und nochmal muss ich etwas über unseren Freshy sagen.

Findet ihr das gut was er schreibt oder glaubt ihr das er gut argumentiert?

Ich will auch gar nicht mehr weiter hier eure Naivität austesten, wie ich es die ganze Zeit schon mache, aber Fresh-K ist ein Klugscheißer!

Das liegt doch auf der Hand!

Ein typischer Fall von: "Ich bin schon ein bisschen älter und deswegen muss ich die jüngeren belehren und weiß alles besser!" Ich finde sowas arm.

Das Ebenbild von kenny252.

Ich weiß nicht, solche Leute haben sich vor den beiden noch nicht hier rumgetrieben.

Mir kanns ja schon egal sein;)

Und nochmal muss ich etwas über unseren Freshy sagen.

Findet ihr das gut was er schreibt oder glaubt ihr das er gut argumentiert?

Ich will auch gar nicht mehr weiter hier eure Naivität austesten, wie ich es die ganze Zeit schon mache, aber Fresh-K ist ein Klugscheißer!

Das liegt doch auf der Hand!

Ein typischer Fall von: "Ich bin schon ein bisschen älter und deswegen muss ich die jüngeren belehren und weiß alles besser!" Ich finde sowas arm.

Das Ebenbild von kenny252.

Ich weiß nicht, solche Leute haben sich vor den beiden noch nicht hier rumgetrieben.

Mir kanns ja schon egal sein;)

Der einzige der hier ganz klar arm ist bist du - was anders fällt mir da nicht mehr zu ein !!!!! Mal abgesehen davon, daste hier Leute beleidigst und andere mit reinziehst !!!

Das war mein letztes Statement dazu - sowas muss man echt nicht mehr beachten.

Der einzige der hier ganz klar arm ist bist du - was anders fällt mir da nicht mehr zu ein !!!!! Mal abgesehen davon, daste hier Leute beleidigst und andere mit reinziehst !!!

Das war mein letztes Statement dazu - sowas muss man echt nicht mehr beachten.

Das gleiche gilt für mich auch :ok:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Verlässt halt die Erinnerung und kehrst in die Gegenwart zurück. Dann einfach dem Weg folgen. ^^ In der Erinnerung ist Lady Butterfly nämlich das Ende. Und wie @Katharsis. schrieb, kannst du den Ninja auf der Pagode auch noch machen. 
    • Es gibt weiter vor in dem Areal, bevor es zum dahin siechenden Meister geht unten am Fluss, rechter Hand einen schmalen Weg am Uferrand, bis zum Ende dort die Bambus Barrikade beseitigen und weiter, Schacht noch nach oben pushen.  Der Ninja der dort auf dem Dach wartet ist extremo stark. 
    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD  soeben auf der WiiU durchgespielt, hatte noch einen alten unbeendeten Speicherstand kurz vor Schluss wo man noch die 4 doppelten Bosse und den Endboss machen musste.  Insgesamt zum einen ein gutes Spiel, zum.anderen aber auch nervig mit den vielen Inseln statt größeren Gebieten. Die Rätsel können nerven, wie immer bei Zelda usw. Die Steuerung auf der WiiU ist besser, könnte aber noch besser sein usw.  Gebe dem Spiel eine  90/100 nach heutigem Stand eine 85/100
    • Schau dir das an. Wenn du dann immer noch Hoffnung hast, gib mir bitte was von deinem Optimismus ab.     
    • Die FTC hat keine Klage verloren, sondern eine einstweilige Verfügung verloren. Sicherlich kein gutes Omen für das Hauptsacheverfahren, das aber noch aussteht. Es gibt auch relevante Unterschiede zwischen Within, das von Meta übernommen werden sollte, und Activision: Within sollte 400 Mio. US-Dollar kosten, Activision 172 mal so viel. Des Weiteren hat Microsoft nicht nur die FTC, sondern FTC, CMA und EU gegen sich. Wobei ja noch nicht klar ist, ob EU und CMA klagen. Schaun mer mal! Nächste Woche vermutlich mehr von der CMA.
  • Create New...