Zum Inhalt springen

Raucher oder Nichtraucher?


Raucher oder Nichtraucher?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Raucher oder Nichtraucher?

    • Raucher
      27
    • Nichtraucher
      89


Empfohlene Beiträge

Ich rauche nicht... ich bin so langweilig, dass ich es noch nicht mal ausprobiert habe und ich mag es schon gar nicht, wenn ich esse und wer in meiner Nähe raucht...

Was besonders schrecklich ist, der Rauch zieht immer zu den Nichtrauchern oder bilde ich mir das nur ein?

 

Ich bin erstaunt, wie wenige Raucher es hier im Verhältnis gibt... Der Trend nach den Drogen lässt wohl nach...

 

Aber mir persönlich ist es egal, ob jemand raucht oder nicht... solange er oder sie es mir nicht absichtlich ins Gesicht pustet... :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich rauche nicht... ich bin so langweilig, dass ich es noch nicht mal ausprobiert habe und ich mag es schon gar nicht, wenn ich esse und wer in meiner Nähe raucht...

Was besonders schrecklich ist, der Rauch zieht immer zu den Nichtrauchern oder bilde ich mir das nur ein?

 

Nein, das bildest du dir nicht nur ein Azra, bei mir ist`s nämlich fast das gleiche. Ich hab schon lange keine mehr geraucht und auch ehrlich gesagt keine Lust zu. Mach ich nur, wenn ich richtig gestresst bin oder Kummer habe...das hilft abzubauen. KA wieso...hab ich wohl von meinem Dad, der macht`s nämlich genauso. Aber wenn wir grade beim Thema Dad sind, wenn ich in seiner Nähe bin und er raucht, bekomme ich das ganze Zeug immer sofort in die Nase. Egal wie er sich dreh und wendet...das kommt iwie sofort zu mir. Als ob ich iwie so nen Nikotin-Magneten in mir drinnen hätte X_x Echt nervig...

 

Was ich auch nicht gut finde, ist in der Gegenwart von Kindern zu rauchen, denn die rauchen dann automatisch mit, wenn sie den Qualm einatmen.:think:

 

Ich bin erstaunt, wie wenige Raucher es hier im Verhältnis gibt... Der Trend nach den Drogen lässt wohl nach...

 

Ja, das habe ich auch gedacht, als ich diese Umfrage zum ersten Mal gesehen habe. Echt erstaunlich...oder manche wollen`s nicht zugeben:tongue2:

 

Aber mir persönlich ist es egal, ob jemand raucht oder nicht... solange er oder sie es mir nicht absichtlich ins Gesicht pustet... :ohjeh:

 

Jop, seh ich genauso. Ich bin`s sowieso schon seit meiner Kindheit gewöhnt, weil meine Oma und mein Vater immer Dauerraucher waren...bestimmt 2 Schachteln am Tag oder so. Echt furchtbar ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher! Alk trinke ich auch! Und das schon länger.

Ich fühle mich auch nicht schlechter deswegen.

Und ich LEBE noch..... :naughty:

JEDER MUß SELBER WISSEN WAS ER MACHT!!!!!

 

ps. es soll ja Leute geben, die 50 Zigaretten am Tag rauchen und 100 Jahre alt werden.

Es steckt von vornerein in den Genen wie man stirbt!!!!

Auch Nichtraucher bekommen Lungenkrebs!!!!!

Diese ganze Diskussion ist Überflüssig....

Klickt einfach auf die Auswahlmöglichkeiten UND GUT IST :ok:

 

So long.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst die Situation nicht wie letztens eskalieren

 

Ihr kapiert echt nix:laugh:

 

Ich nutze nur die Naivität von so manchem User aus, und fast jeder nimmts total Ernst was wiederum naiv ist.

 

Fresh-K fällt jedes mal drauf rein^^

Dem kannst du 100 mal den selben Witz erzählen und er lacht immer wieder.

 

Aber wenn ich sowas lese:

raucher und ich hasse die nicht rauchersprüche zum kotzen

 

Keine Groß und Kleinschreibung, Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in einem kleinen Satz!!!

 

Das sind genau die Posts die viel schlimmer sind als Offtopic oder Streitigkeiten oder sonstwas.

 

 

Und hört doch auf mit dem ewigen:

"Lasst die Situation nicht eskalieren!"

Hier eskaliert gar nichts.

Schreibt doch einfach einen lockeren Kommentar dazu, oder seid ihr privat auch so steif??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was besonders schrecklich ist, der Rauch zieht immer zu den Nichtrauchern oder bilde ich mir das nur ein?

 

Naja... ich denke mal Du bzw. jeder Nichtraucher ist halt völlig anders dafür sensibilisiert als ein Raucher.

Ein Raucher, für den der Rauch ganz normal ist, der nimmt bewusst vlt. noch den "Duft" beim Anzünden der Zigarette wahr... aber ein Nichtraucher "stinkt's" bestimmt die ganze Zeit... solange die Zigarette eben an ist... weil er's als unangenehm empfindet.

Also sicher hat Zigarettenrauch kein Nichtraucher-Radar - aber wenn man etwas nicht mag, registriert man es eben viel konsequenter bzw. bemerkt es sofort!

 

 

PS @ Foozer: wolltest Du eigentlich nicht energischer gegen Off-topics vorgehen? ^^

Bearbeitet von fresh-K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich denke mal Du bzw. jeder Nichtraucher ist halt völlig anders dafür sensibilisiert als ein Raucher.

Ein Raucher, für den der Rauch ganz normal ist, der nimmt bewusst vlt. noch den "Duft" beim Anzünden der Zigarette wahr... aber ein Nichtraucher "stinkt's" bestimmt die ganze Zeit... solange die Zigarette eben an ist... weil er's als unangenehm empfindet.

Also sicher hat Zigarettenrauch kein Nichtraucher-Radar - aber wenn man etwas nicht mag, registriert man es eben viel konsequenter bzw. bemerkt es sofort!

 

Da stimm ich dir zu :ok:. Mir gehts auch manchmal auf'en Keks, wenn ich nur im Caffee gesessen hab, und meine Klamotten nach Rauch stinken - als Nichtraucher merkt man das halt sofort ^^

 

Ansonsten will ich nix sagen, aber ein bissel Rücksicht is manchmal doch nicht schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich hasse es wenn man in meiner Gegenwart raucht! Nicht weil es stinkt oder ähnliches... nein... ich habe das Gefühl das es mich regelrecht angreift! Meine Augen röten sich extreme und mir gehts dann echt nicht mehr gut!

Ich habe aber noch nie zu jemandem gesagt: "Bitte machen sie ihre Zigarette aus" Das ist einfach nicht meine Art! Ausserdem wird dieser jenige mich sowieso nicht verstehen und nur negativ von mir denken was mir auch egal sein kann und auch ist! Aber wie gesagt.. das ist nicht der Grund warum ich nichts sage... weiß es selber nicht so recht.. denke mal weil ich der meinung bin das jeder machen soll was er will... und wenn wer nicht auf seine Mitmenschen achtet dann habe ich wohl Pech gehabt. :kaffee:

 

 

Viele Raucher sagen ja auch immer wieder: "Wenn es dich stört, dann komm nicht hier her"!

Mir musste man das noch nicht sagen weil ich tatsächlich nicht in Clubs gehe da ich das nicht lange aushalte obwohl ich eigentlich sehr gerne feiern gehe! So bin ich eben sehr selten in Clubs und halte auch nach "OpenAirs" ausschau :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Viele Raucher sagen ja auch immer wieder: "Wenn es dich stört, dann komm nicht hier her"!

 

So eine Ausrede find ich, is auch der allerletze Dreck .... da sieht man mal, wie rücksichtslos manche sind !!!!

Aber meine Freunde die Rauchen fragen meist , ob es mich stört, was ich echt toll finde ;) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...